Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Kung Fu Panda 3

News Details Kritik Trailer Galerie
"Kung Fu Panda 3" Trailer

Po und seine Mampfmaschinen: Finaler "Kung Fu Panda 3"-Trailer

Po und seine Mampfmaschinen: Finaler "Kung Fu Panda 3"-Trailer
0 Kommentare - Do, 17.12.2015 von R. Lukas
Beim neuen Trailer zu "Kung Fu Panda 3" sehen wir schwarz... weiß. Ist ja auch kein Wunder, wenn überall knuddelige Pandas herumpurzeln.
Po und seine Mampfmaschinen: Finaler "Kung Fu Panda 3"-Trailer

Pandas sind allgemein eher gemütlich unterwegs, genau wie das Kung Fu Panda-Franchise. Wenn Kung Fu Panda 3 am 17. März 2016 startet, sind seit Kung Fu Panda 2 fast fünf Jahre ins Land gezogen, selbst für Animationsfilme eine lange Zeit. Aber DreamWorks Animation braucht sich ja auch nicht zu hetzen. Kung Fu Panda 3 wird sicher wieder sein Publikum finden, für Po (Jack Black) ist im Kino doch immer Platz. Dies soll der finale Trailer zum dritten Teil sein:

"Kung Fu Panda 3" Trailer 3 (dt.)

Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater (mit der Stimme von Bryan Cranston) macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai (J.K. Simmons) in China einen Kung-Fu-Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: Er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas die ultimativen Kung-Fu-Panda-Kämpfer machen!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?