Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 3

News Details Kritik Trailer
"Kung Fu Panda 3"-Trailer

Po samt Vater: Neuer "Kung Fu Panda 3"-Trailer vereint die Familie

Po samt Vater: Neuer "Kung Fu Panda 3"-Trailer vereint die Familie
0 Kommentare - Mi, 04.11.2015 von Moviejones
Bereit für einen neuen Trailer voller Action und Spannung? Dann aufgepasst: Panda Po kehrt zurück und hat in "Kung Fu Panda 3" seinen Vater dabei.

Zweimal durften wir uns schon an den Abenteuern von Panda Po erfreuen, nun wartet im kommenden Jahr das dritte große Abenteuer mit Kung Fu Panda 3 auf uns und das sieht eine Wiedervereinigung mit seinem lange verschollen geglaubten Vater vor. Das dies nicht ohne Probleme geschehen kann, versteht sich natürlich von selbst. Doch am besten werft ihr einen eigenen Blick auf den neuen Trailer.

"Kung Fu Panda 3" Trailer 2 (dt.)

Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung-Fu-Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: Er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung-Fu-Panda-Kämpfer machen!

Kung Fu Panda 3 hat am 17. März 2016 seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY