Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noir

News Details Reviews Trailer
"Spider-Man Noir"

"Noir": Prime Video ordert Live-Action-Serie mit Nicolas Cage als Spider-Man!

"Noir": Prime Video ordert Live-Action-Serie mit Nicolas Cage als Spider-Man!
5 Kommentare - Di, 14.05.2024 von F. Bastuck
Prime Video und MGM+ werden den Comic "Spider-Man Noir" als Live-Action-Serie verfilmen und haben jetzt den Hauptdarsteller verkündet: Nicolas Cage.
"Noir": Prime Video ordert Live-Action-Serie mit Nicolas Cage als Spider-Man!

Wir wissen spätestens seit Spider-Man - A New Universe, dass es verdammt viele unterschiedliche Versionen von Spider-Man dort draußen im weiten Multiversum bzw. Spider-Verse gibt. Eine dieser Versionen ist Noir, ein Spider-Man, der in einem Schwarz-Weißen New York der 30er Jahre lebt. Im Animationsfilm wurde er von Nicolas Cage gesprochen.

Bereits vor einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass Amazon eine Live-Action-Serie zu Noir produzieren wird. The Lost City-Regisseur Oren Uziel wurde als ausführender Produzent an Bord geholt und damit beauftragt, die Serie zu schreiben. Offenbar hat er einen guten Job geleistet, denn Amazon hat jetzt offiziell die Bestellung der Serie verkündet.

Basierend auf dem Comic Spider-Man Noir haben Prime Video und MGM+ offiziell der Serie Noir grünes Licht gegeben und mit dieser Mitteilung auch direkt den Hauptdarsteller verkündet: Nicolas Cage.

Über den genauen Inhalt ist noch nicht viel bekannt, nur Folgendes: Es ist die Geschichte eines alternden und vom Pech verfolgten Privatdetektivs im New York der 1930er Jahre, der gezwungen ist, sich mit seinem früheren Leben als einziger Superheld der Stadt auseinanderzusetzen.

Neben Uziel sind ebenfalls Steve Lightfoot, Phil Lord, Christopher Miller und Amy Pascal als ausführende Produzenten an Bord.

Wann wir mit der Serie rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Doch sicher nicht vor 2025.

Quelle: Prime Video
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2024 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Bin gespannt. Sony kombiniert damit etwas was Spider-Man betreffend gut funktionierte (die Animationsfilme) und was nicht so toll klappte (Realverfilmungen). Allein, dass Cage aber seine Sprechrolle nun auch in real übernimmt, lässt mich aufhorschen und finde ich schon spannend.

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
15.05.2024 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt interessant und Cage geht immer, das könnte eine spannende Combo werden.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.05.2024 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.021 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Klingt sehr interessant. Ich freue mich darauf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
14.05.2024 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von der Story hat das wirklich was. Wieso auch immer mal wieder Neuerzählungen, altbackener Storylines. Vieleicht wirklich mal eine mutige komplette Neuausrichtung, ala "If it was"?

Gerade bei Batman gibt es zum Beispiel sehr gute Alternativgeschichten, als Ritter im Mittelalter, als Sherlock Homes Variante auf der Jagd nach Jack the Ripper, und, und, und...

Ich freue mich sehr auf diesen anderen Spiderman. Denke auch, Nicolas Cage ist eine interessante Besetzung.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.05.2024 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.280 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Klingt sehr interessant! Da wäre ich voll mit dabei. Die Prämisse klingt schon sehr vielversprechend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY