Anzeige
Anzeige
Anzeige
"28 Years Later" Kinostart

Keine 28 Jahre warten: "28 Years Later" hat seinen Kinostart!

Keine 28 Jahre warten: "28 Years Later" hat seinen Kinostart!
1 Kommentar - Mo, 13.05.2024 von Moviejones
Schneller als gedacht wird uns die Fortsetzung "28 Years Later" in den Kinos erwarten und damit werden die Zombies wieder auf Wanderschaft gehen.
Keine 28 Jahre warten: "28 Years Later" hat seinen Kinostart!

Überraschend wurde zu Beginn des Jahres die Fortsetzung 28 Years Later angekündigt, auf die viele Fans von 28 Days Later und 28 Weeks Later lange gewartet hatten. Zwar war ursprünglich mal ein 28 Month Later geplant, aber da wir so lange warten mussten, passt der neue Titel vermutlich deutlich besser.

Und wie das so mit dem Warten ist, sollte das im Idealfall nicht zu lange sein und wir haben Glück. So schnell 28 Years Later angekündigt wurde, so schnell hat er auch schon einen Kinostart und der ist gar nicht so weit weg. Ein gutes Jahr müssen wir hierfür nur warten.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll 28 Years Later am 30. Juni 2025 in die amerikanischen Kinos kommen. Dann reserviert euch schon mal einen Platz. Der Cast ist auf jeden Fall vielversprechend, mit Jack O’Connell, Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
13.05.2024 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Es bleibt zu hoffen, dass der Film da weitermacht, wo Weeks endete. Und bitte auch mit dessen Lebendigkeit.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY