
Ab kommenden Februar ist Timothée Chalamet in einem fiktiven Biopic, mit dem Titel Marty Supreme, in den Kinos zurück, das auf dem Leben des Tischtennis-Spielers Marty Reisman basiert und dabei den American Dream in den Mittelpunkt stellt. A24 hat dazu jetzt einen neuen Trailer hochgeladen, der weitere Einblicke in die teils chaotische Komödie ermöglicht:
Marty Mauser arbeitet im Schuhladen seines Onkels im New York der 1950er-Jahre und träumt insgeheim davon, eines Tages Weltmeister im Tischtennis zu werden. Als er hoch pokert und in einem Endspiel gegen einen japanischen Spieler verliert, sieht sich Marty anschließend entschlossener denn je, um für seine Passion alles aufs Spiel zu setzten und sich seinen Weg zum Ruhm zu erkämpfen.
Marty Supreme wurde von Josh Safdie inszeniert, der zuvor mit seinem Bruder Josh in Hollywood durchstartete und Filme wie Der schwarze Diamant mit Adam Sandler oder Good Time mit Robert Pattinson realisierte. Neben Chalamet gibt Gwyneth Paltrow ihr Leinwand-Comeback, Rapper Tyler Okonma aka Tyler the Creator übernimmt erstmals eine Filmrolle, während auch Odessa A’zion und Fran Drescher vor der Kamera stehen werden.
Das neue Poster haben wir euch hier eingebunden:

© A24
Hierzulande wird die Sport-Komödie erst ab 26. Februar 2026 in den Kinos starten. In den USA läuft Marty Supreme bereits ab dem 25. Dezember 2025 in den Lichtspielhäusern an.
