Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pets

News Details Kritik Trailer Galerie
Häschchen, Esel & Co.

Flauschiger "Pets"-Teaser - "Shrek"-Besuch bei "Kung Fu Panda 3"

Flauschiger "Pets"-Teaser - "Shrek"-Besuch bei "Kung Fu Panda 3"
1 Kommentar - Mo, 18.01.2016 von R. Lukas
Aggro-Karnickel Snowball ist der erste Charakter aus "Pets" mit einem eigenen Teaser-Trailer, und "Kung Fu Panda 3" macht einen auf Snickers.
Flauschiger "Pets"-Teaser - "Shrek"-Besuch bei "Kung Fu Panda 3"

Auch in diesem Kinojahr ist die Auswahl an Animationsfilmen riesengroß, Sequels balgen sich mit "Originalen". Stellvertretend dafür liefern wir euch hier einen neuen Pets-Teaser von Illumination Entertainment und neues Kung Fu Panda 3-Footage von DreamWorks Animation. Die Pandas dürfen am 17. März ran, die Haustier-Bande muss sich noch bis zum 4. August gedulden.

Das geheime Leben eines Häschens

Bei Pets konzentriert sich diesmal alles auf Snowball (von Kevin Hart gesprochen), auf den ersten Blick so unschuldig und süß, dass man ihn einfach nur knuddeln möchte. Aber jeder, der Die Ritter der Kokosnuss gesehen hat, weiß ja, dass flauschige weiße Häschen nicht immer sind, was sie zu sein scheinen. Gut möglich, dass für die anderen Pets-Protagonisten noch ähnliche Teaser kommen.

"Pets" Teaser 2

Wir glauben, wir kennen unsere Haustiere, ihre Bedürfnisse, ihre Vorlieben und Abneigungen, ihre Angewohnheiten und Ticks. Aber kennen wir sie wirklich? Pets bringt die erschreckende Wahrheit ans Licht und offenbart das geheime Leben der Haustiere - wie bunt sie es treiben, wenn ihre Herrchen und Frauchen zur Arbeit oder Schule müssen und keiner auf sie aufpasst.

Überraschungsgäste im Kung-Fu-Tempel

Nun zu Kung Fu Panda 3. Ein Clip führt uns ins verborgene Dorf der Pandas, wo Po zum ersten Mal auf seine Artgenossen trifft. Und dann ist ComingSoon noch über einen TV-Spot gestolpert, ganz offensichtlich eine Parodie auf die "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist"-Werbung von Snickers. Nur dass sich Po und Monkey nicht in irgendwelche Diven, sondern in Esel und Shrek verwandeln! Es könnte wohl schon der Super-Bowl-Spot zum Film sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.01.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.204 | Reviews: 5 | Hüte: 76

mir geht kevin hart so auf die nerven, der ist ja ganz sympathisch...aber er verkörpert in den filmen immer den selben art typus.

Forum Neues Thema