Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pets

News Details Kritik Trailer
"Pets" Trailer

Tiere allein zu Haus: Teaser-Trailer zu "Pets" treibt es wild!

Tiere allein zu Haus: Teaser-Trailer zu "Pets" treibt es wild!
5 Kommentare - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Von den "Ich - Einfach unverbesserlich"-Machern kommt ein neuer Animationsspaß, der das geheime Leben unserer Haustiere enttarnt. Im ersten "Pets"-Trailer funktioniert das schon prächtig.

Haustierbesitzer werden ihre bepelzten, gefiederten oder geschuppten Lieblinge nach Pets mit anderen Augen sehen, das garantieren wir euch. Vielleicht sogar schon nach dem ersten Teaser-Trailer, der sich mit Dialogen zurückhält und die tierischen Eskapaden für sich sprechen lässt. Das Poster und einige Bilder sind in unserer Galerie vorrätig.

"Pets" Trailer 1 (dt.)

Pets oder The Secret Life of Pets, wie er im Original heißt, ist der fünfte voll animierte Film von Illumination Entertainment. Wie bei Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 hält Chris Renaud die Regie-Leine in der Hand, Yarrow Cheney unterstützt ihn als Co-Regisseur. Wenn ihr den Trailer gesehen habt, wisst ihr auch schon, worum es geht: um das, was Haustiere so treiben, wenn ihre Herrchen und Frauchen zur Arbeit oder Schule müssen.

"Pets" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.06.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@luhp: Ja, die Pudel-Szene ist total vorhersehbar! Das dieser dann aber wirklich System of a Downs "Bounce" laufen lässt und headbangt hätte ich einfach nicht erwartet!

...ich muss schon wieder lächeln!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.06.2015 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Eine lustige Szene folgt der nächsten, dieser Trailer ist spitze!
Die Szene mit dem Pudel ist zwar sofort vorhersehbar, was den Lachfaktor jedoch keinesfalls mindert! Hinzukommen der randalierende Mops und der Wellness-Dackel. Die dicke Katze erinnert mich irgendwie an diese Überraschungsei-Werbung mit den Kindern. "Wenn du wartest, bis ich zurückkome, bekommst du ein zweites." laughing
Diesen Trailer muss ich mir gleich nochmal anschauen!

Allerdings sehe ich wie MarieTrin folgendes Problem:
Ich habe die Befürchtung, dass "Pets" über die gesamte Laufzeit nicht überzeugen kann. Der Trailer ist perfekt, weil er mit 2:40 Minuten kompakt verpackt wurde und die Lacher somit hochfrequentiert sind. Ich könnte mir vorstellen, dass "Pets" als Kurzfilm eventuell besser aufgehoben wäre.
Natürlich will ich dem Film jetzt nicht sofort seine Chance absprechen, sich zu beweisen. Es kommt halt auch darauf an, wie die Macher die Geschichte aufbauen. Ein Vergleich mit Toy Story liegt da ja schon sehr nahe... Mal schauen, was uns die Macher hier letztendlich zu bieten haben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.06.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe mir den Trailer schon gestern geschlagene drei Mal angesehen und musste auch beim dritten Mal immer wieder lachen. Der Trailer ist einfach herrlich! Ich glaube fast, wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer, dann bin ich von dem Film begeistert. Sollte er so gut sein wie der Trailer, werde ich in diesen Film geradezu verliebt sein!
Allein die Szenen mit der dicken Katze, die den Braten eigentlich nicht essen sollte und der Dackel! Und wer muss nicht am Ende nicht zumindest schmunzeln ?

Que la loi soit avec toi!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.06.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Grandios, die letzten paar Sekunden fantastisch mit SOAD unterlegt, wie geil ist dieser Pudel bitte!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Haha, zu geil, ich denke, das könnte was werden :-)

Hat "Max" hier die Synchronstimme von Will Ferrell? Hab ich das richtig rausgehört?

Ich denke, für jeden Haustierbesitzer wird es hier was zu lachen geben ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY