Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pets

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pets

Kritiken zu "Pets"

Hier findest du alle veröffentlichten Pets Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pets bewerten

Pets Kritik (Redaktion)

Putzige Pets

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2016 von Moviejones - 10 Kommentare
Universal Pictures versucht es mit niedlichen Tieren, die uns in Pets auf eine absurde Reise mitnehmen. Suggeriert die Filmtrailer fast nur das "geheime Leben" der Haustiere und ihre Vorlieben daheim, wenn Herrchen oder Frauchen tagsüber nicht da sind, bietet die Story dann doch mehr - aber auch wieder nicht genug, um Pixar gefährlich zu werden.Max liebt sein Frauchen. Anders kann man das nicht beschreiben, denn Hund und Katie...
Kritik lesen »
AnzeigeY