Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
MarieTrin - Space-Heldin
Que la loi soit avec toi!
 
37
Jahrgang: ????
Anmeldung: 11.09.2011Space-Heldin
Login: 21.02.2019
Punkte: 53.121
Kommentare: 1706
Kritiken: 27
MarieTrin hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von MarieTrin
DatumTitelBeschreibung
21.08.2018 CIA Elite BOT-Sieger: "Mile 22" Box Office Tippspiel
21.11.2017 Mrs. Justice BOT-Sieger: "Justice League" Box Office Tippspiel
24.10.2017 Feuerlöscherin BOT-Sieger: "Only the Brave" Box Office Tippspiel
19.01.2017 Truckerin BOT-Sieger: "Monster Trucks" Box Office Tippspiel
27.12.2016 Sängerin BOT-Sieger: "Sing" Box Office Tippspiel
15.11.2016 Linguistin BOT-Sieger: "Arrival" Box Office Tippspiel
02.12.2014 Fiese Chefin BOT-Sieger: "Kill the Boss 2" Box Office Tippspiel
24.11.2014 Rebellin BOT-Sieger: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Box Office Tippspiel
22.09.2014 Maze Runner BOT-Sieger: "Maze Runner" Box Office Tippspiel
05.08.2014 Space-Heldin BOT-Sieger: "Guardians of the Galaxy" Box Office Tippspiel
13.08.2012 Bournes Erbe BOT-Sieger: "Das Bourne Vermächtnis" Box Office Tippspiel
06.08.2012 Urlaubserinnerin BOT-Sieger: "Total Recall" Box Office Tippspiel
07.12.2011 Schamlose BOTlerin Sieger beim "Shame" Tippspiel.
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von MarieTrin
2019
Feb
20
Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart
20.02.2019
Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart
Wohlwollende 9/10. Vielleicht doch eher 8, mal schauen. Aber es bestätigt sich tatsächlich, die geraden Teile sind besser. Trotzdem trägt dieser Teil Balast seines Vorgängers und selbst des ersten Teils mit sich, was sich an manchen Stellen etwas negativ auswirkt und weswegen dieser Teil noch hinter dem grandiosen zweiten zurückstehen muss. Der ökologische Aspekt war Star Trek typisch, aber wirkte auch etwas erzwungen. Spock war in allen seinen Szenen ein Highlight des Films und Pille hat zumindest ein paar kleine Diskussionen mit Spock und seine eigenen Highlights im Krankenhaus bekommen. Letztendlich ganz unterhaltsam, aber Teil 2 bleibt vorher auf Platz 1.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
16.02.2019
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Folgen 5x4, 5x5, 5x6, darunter die Episode Desaster, welche zugleich spannend und lustig ist, insbesondere wegen der unterschiedlichen Team-Ups, das Highlight aber Picard mit den Kindern. Herrlich! Die Folge "Spielsucht" hat ein interessantes Konzept und einen guten Schurken, aber verliert viel an Spannung, weil bereits ziemlich früh aufgedeckt wird, dass "mehr dahintersteckt" um Wesley zu zitieren.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
15
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
15.02.2019
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
4x25 (Datas Freundin); Doppelfolge über das klingonische Reich (wieder einmal gutes Material für einen Film, aber nicht so gut wie die Doppelfolge um die Borg), 5x2 (Darmuk: interessante Idee, aber zog sich etwas und Riker hat sich mMn nicht von seiner besten Seite gezeigt) 5x3 (Ensing Ro: endlich werden mal die Bajoraner eingeführt! Interessantes Völkchen, wie auch die Cardassianer, freue mich schon immer mehr auf DS9)
Wer hat´s gesehen? Bewertung
14
Alita - Battle Angel
14.02.2019
Alita - Battle Angel
Tendenz zu 8 - Süße, wenn auch teilweise etwas kitschige Story (Camerons Einfluss ist spürbar), dabei glaubhaft durch den naiven Charakter Alita - mit dabei schöne dystopische Zukunftsversion und sehr unterhaltsame Actionszenen. Ein Film, der es nicht verdient hat, als Flop abgestempelt zu werden.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
10
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
10.02.2019
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
4x20-4x24: Eines meiner persönlichen Highlights ist 4x21: Das Standgericht: tiefgreifend, intensiv und regt zum Nachdenken an. Dann kam direkt die nächste intensive Folge mit "Die Auflösung", ein Thema, das auch heute noch aktuell ist. Vielleicht sogar aktueller als je zuvor.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von MarieTrin
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 21.02.2019
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 17.02.2019
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 17.02.2019
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 17.02.2019
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 17.02.2019
Alle Kommentare von MarieTrin