Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
Pffft...
 
49
Jahrgang: 1983
Anmeldung: 14.01.2011Moviejones-Fan
Login: 26.05.2018
Punkte: 4.925
Kommentare: 1586
Kritiken: 0

WiNgZzz ist ein MJ-Pat - neugierig?

WiNgZzz hat noch nichts über sich verraten.
Tagebuch von WiNgZzz
2018
Mai
26
Deadpool 2
26.05.2018
Deadpool 2
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Road to Perdition
23.05.2018
Road to Perdition
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Mit stählerner Faust
23.05.2018
Mit stählerner Faust
Wie die Zeit Erinnerungen verklärt... Früher (vor so 20 Jahren) Fan dieses Films, heute stellenweise nur noch mit Kopfschütteln davor gesessen. Und vor allem gerade deswegen vermutlich heute noch oder besser wieder unterhaltsam. Äußerst lahme Action, mies gespielt und häufig noch mieser synchronisiert, diverse Fremdschäm-Szenen und Unwahrscheinlichkeiten.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von WiNgZzz
WiNgZzz Kommentar von WiNgZzz am 23.05.2018
WiNgZzz Kommentar von WiNgZzz am 22.05.2018
WiNgZzz Kommentar von WiNgZzz am 18.05.2018
WiNgZzz Kommentar von WiNgZzz am 18.05.2018
WiNgZzz Kommentar von WiNgZzz am 17.05.2018
Alle Kommentare von WiNgZzz
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2018 10:47 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.791 | Reviews: 123 | Hüte: 293

Oh, da hat er dir ja wirklich sehr gut gefallen!

Ich würde die Realverfilmung als gute Adaption des Animes bezeichnen, fand es aber schade, dass man den Inhalt hier und da an den Mainstream angeglichen hat und die kontroverseren bzw. komplexeren Aspekte abänderte.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:43 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hi, ja, habe ich. Habe ich hier, glaube ich, sogar mit 4,5 Sternen bewertet. Hat mir also "filmisch" betrachtet bedeutend besser gefallen als die mir nur bekannte 2.0-Version des Animes.

Ach komm...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.791 | Reviews: 123 | Hüte: 293

Hast du die "Ghost in the Shell"-Realverfilmung eigentlich schon gesehen?

Der Anime gefiel dir ja nicht so sehr, du warst aber sehr gespannt auf die Realverfilmung, daher interessiert mich das gerade. Natürlich auch, weil ich mir die drei Filme vorgestern und gestern angesehen habe^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema