Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frohe Weihnachten

Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!

Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!
25 Kommentare - So, 24.12.2023 von Moviejones
Bei uns wird es die nächsten Tage etwas ruhiger und natürlich wünschen wir euch allen frohe Weihnachten vom gesamten Team!
Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!

Copyright: Pixabay / Larisa-K

Und wieder ist ein Jahr (fast) vorüber. Wir freuen uns auf heimelige Abende auf der Couch, mit schönen Weihnachtsfilmen und ganz viel Schokolade, und wünschen euch auch wundervolle Festtage.

Die letzte Woche war schon etwas ruhiger, aber ab jetzt sind wir im Endjahresmodus und auch zwischen den Jahren wird es gemächlich zugehen - da hat unser Team Urlaub. Knallernews wird es aber bestimmt geben, da wird sich schon der/die eine oder andere finden, um darüber zu berichten ;-)

Genießt die Zeit mit euren Lieben, euren Freunden und allen, die euch wichtig sind!

PS: Bis zum 26. Dezember habt ihr noch die Chance, an unserem Adventskalender teilzunehmen. Wir drücken allen Teilnehmer:innen die Daumen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.12.2023 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Was ist eigentlich aus eurem Hilferuf und der Bekanntgabe, dass ihr die Arbeit hier komplett einstellt, geworden?

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.12.2023 14:32 Uhr | Editiert am 26.12.2023 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich schließe mich ebenfalls schnell noch an und wünsche dem fleißigen MJ-Team und allen Mitgliedern und Mitlesern schöne (Rest-)Weihnachten und bald einen guten Rutsch cool.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.12.2023 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von mir auch noch, Frohes Fest.

Auch wenn wir es schon fast hinter uns gebracht haben.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
EvaIsabella : : Moviejones-Fan
24.12.2023 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.23 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage! smile

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
24.12.2023 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 378 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Auch von mir schöne Weihnachten und eine frohe Zeit an euch alle und das gesamte MJ-Team!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
24.12.2023 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wünsche dem Moviejones Team & euch allen hier ebenfalls Frohe Weihnachten.

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.12.2023 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Frohes Fest oder einfach nur erholsame Tage an die Community und Redaktion.

Macht es euch schick!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.12.2023 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich wünsche euch und der ganzen Community auch ein frohes Fest. smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.12.2023 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Frohes Fest an alle! Die Hard schauen nicht vergessen. laughing

War ja wieder ein aufregendes Jahr und nächstes Jahr dürfte nicht weniger spannend werden.

Falls man sich nicht nochmal liest, guten Rutsch.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.12.2023 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Auch von meiner Seite ein Frohes Fest. Seit Jahren mittlerweile Film-Seite Nummer 1! :-)

yippija yeah, weiter so! :-*

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.12.2023 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Auch von mir wie jedes Jahr Allen in der Community und natürlich ganz besonders @moviejones fröhliche und besinnliche Weihnachtstage mit den Liebsten und einen zauberhaften Übergang ins nächste Jahr.

Auch für mich war das Kinojahr ein Novum. Es gab ein paar richtig gute Filme (Oppenheimer, Spiderman, Guardians of the Galaxy 3, Godzilla Minus One) und dann hört es für mich auch leider schon auf. Ich fand Indi 5 tatsächlich auch noch sehr unterhaltsam.

The Creator war wunderschön konnte mich aber nicht richtig greifen. Killers of the Flower Moon zündete wie seinerzeit The Irishman auch nicht richtig.

Und insgesamt muss ich sagen, war ich dieses Jahr glaube ich in nicht mal 20 Filmen. Was für mich wirklich wenig ist. Napoleon warte ich auf die Langfassung The Marvels warte ich auf den Stream und auch das Ende des DCEU mit Aquaman 2 werde ich erst im Stream schauen.

Aber zurück zu den Weihnachtsgrüßen. Auch ich hoffe auf ein tolles Jahr 24 und freue mich wieder auf mehr Kinobesuche.

Gehabt euch wohl, viele schöne Stunden noch im alten Jahr.

Euer Roger

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.12.2023 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Frohe Feiertage allerseits smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
24.12.2023 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Frohes Fest! Bild

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.12.2023 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Schöne und besinnliche Feiertage allen, die Weihnachten feiern und ein paar schöne freie Tage all denen, die Weihnachten nicht feiern.

Es war in meinen Augen für Filme oft ein enttäuschenden Jahr, ein seltsames Jahr und ein Jahr der gescheiterten Blockbuster. Mein Interesse an vielem, was erschien, war oft einfach nicht da. Und auch wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, ich wäre wohl nicht häufiger ins Kino gegangen.

Am Ende freue ich mich auf alles, was kommendes Jahr so auf uns zukommt und hoffe die Studios haben die Botschaft an den Kinokassen gehört, dass wir nicht bloß mehr holprige CGI-Feuerwerke sehen wollen, sondern vor allem gute Filme, die mehr bieten als ein paar hübsche Bilder.

In diesem Sinne: auf ein starkes Filmjahr 2024 und darauf, dass wir in unserem Hobby eine Zukunft auch auf der großen Leinwand haben.

Liebe geht raus an die Community und das ganze MJ-Team. Ihr seid klasse.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.12.2023 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY