Anzeige
Anzeige
Anzeige

WiNgZzz

Moviejones | 14.01.2011

Hier dreht sich alles um den User WiNgZzz Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hast du die "Ghost in the Shell"-Realverfilmung eigentlich schon gesehen?

Der Anime gefiel dir ja nicht so sehr, du warst aber sehr gespannt auf die Realverfilmung, daher interessiert mich das gerade. Natürlich auch, weil ich mir die drei Filme vorgestern und gestern angesehen habe^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:43 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hi, ja, habe ich. Habe ich hier, glaube ich, sogar mit 4,5 Sternen bewertet. Hat mir also "filmisch" betrachtet bedeutend besser gefallen als die mir nur bekannte 2.0-Version des Animes.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2018 10:47 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Oh, da hat er dir ja wirklich sehr gut gefallen!

Ich würde die Realverfilmung als gute Adaption des Animes bezeichnen, fand es aber schade, dass man den Inhalt hier und da an den Mainstream angeglichen hat und die kontroverseren bzw. komplexeren Aspekte abänderte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY