Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartete Filme 2024

Raven13 | 03.12.2023
Da @Primeval dieses Jahr keine Umfrage dazu starten möchte, übernehme ich gerne die Organisation der neuen Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2024. Hier die Regeln: nennt die 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2024 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt.) zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2024 UND Filme mit originalem Star... weiterlesen

Da @Primeval dieses Jahr keine Umfrage dazu starten möchte, übernehme ich gerne die Organisation der neuen Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2024.

Hier die Regeln:

  • nennt die 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2024 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt.)
  • zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2024 UND Filme mit originalem Startdatum in 2024 für diejenigen, die das deutsche Startdatum nicht betrifft. Es soll eine spaßige und lockere Wahl werden, keine mit strengsten Richtlinien, daher sind deutsche und auch originale Startdaten gestattet. Viele Releases werden erfahrungsgemäß ohnehin wieder verschoben.
  • es dürfen sowohl Kinofilme als auch Direct-to-Disc oder Streamingfilme genannt werden. Wichtig ist nur das Veröffentlichungsjahr 2024.
  • keine losen Platzierungen, sondern ein klares Ranking.
  • bitte die korrekten deutschen Filmtitel angeben.
  • bitte nur Filme nennen, die auch wirklich für 2024 fix angekündigt sind. Wenn noch kein taggenaues Datum bekannt ist, offiziell aber 2024 als Startjahr gilt, ist das auch okay.
  • die Punktevergabe sieht so aus: Platz 1 = 15 Punkte; Platz 15 = 1 Punkt
  • Da die Wahl etwas spät startet, habt ihr auch etwas mehr Zeit bis ins neue Jahr hinein. Bitte gebt eure Wahl bis zum Samstag, 06.01.2022 um 23:59 Uhr ab.

Viel Spaß!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.01.2024 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch von meiner Seite, vielen Dank für die Auswertung und die umfangreiche Arbeit !!

Wieso eigentlich 97.Titel ? Haben wir jetzt echt die 100 nicht vollbekommen ? tongue-out

In den oberen Rängen nichts überraschendes. Das ein "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" von Guy Ritchie und mit Henry Cavill so weit hinten landet, ist aber erstaunlich.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.01.2024 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.677 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Raven13
Erst mal Danke wiedermal für diese klasse Umfrage. Die Wahl der meist erwarteten Filme gibt immer einen schönen Überblick auf was man sich freuen kann.

@DrStrange

Danke dir für den Tipp. "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" von Guy Ritchie kannte ich bisher noch nicht. Hört sich aber sehr gut an und würde jetzt tatsächlich in meine Top 10 kommen wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.01.2024 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@jerichocane:

Danke dir für den Tipp. "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" von Guy Ritchie kannte ich bisher noch nicht. Hört sich aber sehr gut an und würde jetzt tatsächlich in meine Top 10 kommen

Allein wenn man sich den Cast anschaut... Henry Cavill, Alan Ritchson (Reacher), Cary Elwes und Eiza González. Da hoffe ich doch auf einen exzellenten Agentenspaß mit guter Action. Guy Ritchie hat bei mir eh immer einen Stein im Brett und hier habe ich den Eindruck, das den Film wohl wirklich einige nicht auf dem Radar haben. Daher überhaupt mein (später) Einwurf...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
08.01.2024 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hut und vielen Dank an @Raven13

Interessante Liste, ohne Überraschung an der Spitze... Aber der weitere Verlauf ist doch eine gute Insprationsquelle für hoffentlich lohnende Kinobesuche in diesem Jahr...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.01.2024 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.246 | Reviews: 179 | Hüte: 629

@Raven13: Von mir ebenso ein Hut für die Organisation und Auswertung smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY