AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Fleißig, fleißig

James Gunn postet Bild vom "Man of Tomorrow"-Drehbuch & teast Schurken an!

James Gunn postet Bild vom "Man of Tomorrow"-Drehbuch & teast Schurken an!
5 Kommentare - Mi, 24.09.2025 von Elijah H.
Der "Superman"-Nachfolger macht anscheinend enorme Fortschritte, denn DC-Boss James Gunn zeigt nun erstmalig ein Bild vom Skript mit einem Hinweis zum möglichen Antagonisten.

Während Peacemaker - Frieden um jeden Preis Staffel 2 gerade der Weg für künftige DCU-Projekte ebnet, tüftelt Regisseur James Gunn, wie bereits berichtet, mit großer Sorgfalt an seinem nächsten Film, Man of Tomorrow, der die Ereignisse aus Superman weiterführen wird. Nun liefert uns der Filmemacher ein weiteres Update zum Stand des Films und postete in den sozialen Netzwerken einen Schnappschuss vom zweiten Drehbuchentwurf, welcher nicht nur den Stellenwert des Films bestätigt, sondern Fans Raum für Spekulationen offen hält. Hier zunächst der besagte Beitrag:

Wir sehen den Titel von Man of Tomorrow, das Logo von DC Studios und das Releasedatum auf dem Bild, allerdings dürfte das Spannendste wohl der anatomische Querschnitt eines menschlichen Schädels samt Gehirn sein, der die Mitte des Drehbuchs ausfüllt. Dieser wirkt auf den ersten Blick ziemlich fehl am Platz, jedoch könnte Gunn hier subtil auf den Superschurken des Blockbusters hinweisen, für den Superman und Lex Luthor laut des Regisseurs zusammenarbeiten müssen. Gemeint ist Brainiac, ein übermenschlich intelligentes Wesen, das einer von Supermans Erzfeinden darstellt und mit seinem Schiff durch den Kosmos reist, um Zivilisationen zu schrumpfen und diese zu sammeln.

Diese Vermutung würde nicht nur den Anatomie-Verweis erklären, da der Schurke ursprünglich schon in Superman auftauchen sollte, bis sich James Gunn dann doch für Luthor als ersten Antagonisten entschied, wie in einer Superman-Making-of-Doku enthüllt wurde. David Corenswets und Nicholas Hoults Beteiligung in Man of Tomorrow ist jedenfalls bestätigt; auch Hawkgirl-Darstellerin Isabela Merced wird erneut als geflügelte Kampfmaschine mit an Bord sein. Die Dreharbeiten zum vielversprechenden Team-Up sollen im Frühling nächstes Jahres aufgenommen werden.

Man of Tomorrow wird dann voraussichtlich am 8. Juli 2027 in die deutschen Kinos rauschen.

Quelle: X (Twitter)
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.09.2025 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

Sehr cool!

Jetzt Alan Tudyk, Matt Smith, Jeremy Allen White oder Bryan Cranston bitte casten

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
25.09.2025 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Auf jeden Fall wird die Superman Family ordentlich in Szene gesetzt. Hat es wohl noch nie gegeben jedes Jahr einen Superfilm zu bekommen. Bin ja gespannt was 2026 mit Supergirl kommt, und ob man dort wirklich einen anderen Ton anschlagen wird. Hoffe dass Plaion Shop noch das Eissteelbook reinstellt. Wär verdammt scahde, wenn das wirklich nirgends mehr zu bekommen wäre.

Avatar
GPJ : : Moviejones-Fan
25.09.2025 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 756 | Reviews: 4 | Hüte: 38

Hat auf jeden Fall Potenzial. Was man an der Top 10 Schurken Liste aber auch wieder mal sieht: Sein Gegner Portfolio ist deutlich uninteressanter als das von Batman. Also auf dem Papier, wenn jemand aus den Gegnern was rausholen kann, dann James Gunn.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2025 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.530 | Reviews: 20 | Hüte: 409

Das ist doch eine offenes Buch. Sowohl Snyder als auch Gunn. Es war nur eine Frage der Zeit, bis brainiac endlich in den Leinwand vorkommen wird... auch wenn Gunn bisher das nicht bestätigt hat. Was er auch nicht bestätigen müssen. Ist glasklar, das sich hier um brainiac handelt. Das hat Potenzial. Ich kann nur hoffen, das Gunn diesmal das Drehbuch in einem Rutsch schreiben. Wie gewohnt. Ohne ringsum Episode Weise wie bei Superman 2025 aufschreiben. Das hat der Film bei manchen Stelle nicht gut getan. Ich freue mich smile

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
24.09.2025 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Super dann kann man schon mal wieder einen von der Liste streichen.

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeR