Hier dreht sich alles um die News James Gunn postet Bild vom "Man of Tomorrow"-Drehbuch & teast Schurken an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super dann kann man schon mal wieder einen von der Liste streichen.
Das ist doch eine offenes Buch. Sowohl Snyder als auch Gunn. Es war nur eine Frage der Zeit, bis brainiac endlich in den Leinwand vorkommen wird... auch wenn Gunn bisher das nicht bestätigt hat. Was er auch nicht bestätigen müssen. Ist glasklar, das sich hier um brainiac handelt. Das hat Potenzial. Ich kann nur hoffen, das Gunn diesmal das Drehbuch in einem Rutsch schreiben. Wie gewohnt. Ohne ringsum Episode Weise wie bei Superman 2025 aufschreiben. Das hat der Film bei manchen Stelle nicht gut getan. Ich freue mich ![]()
Hat auf jeden Fall Potenzial. Was man an der Top 10 Schurken Liste aber auch wieder mal sieht: Sein Gegner Portfolio ist deutlich uninteressanter als das von Batman. Also auf dem Papier, wenn jemand aus den Gegnern was rausholen kann, dann James Gunn.
Auf jeden Fall wird die Superman Family ordentlich in Szene gesetzt. Hat es wohl noch nie gegeben jedes Jahr einen Superfilm zu bekommen. Bin ja gespannt was 2026 mit Supergirl kommt, und ob man dort wirklich einen anderen Ton anschlagen wird. Hoffe dass Plaion Shop noch das Eissteelbook reinstellt. Wär verdammt scahde, wenn das wirklich nirgends mehr zu bekommen wäre.
Sehr cool!
Jetzt Alan Tudyk, Matt Smith, Jeremy Allen White oder Bryan Cranston bitte casten
James Gunn postet Bild vom "Man of Tomorrow"-Drehbuch & teast Schurken an!
Moviejones | 24.09.2025