Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Einer für alle, alle für einen

Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand
5 Kommentare - Sa, 10.11.2018 von R. Lukas
Gemeinsam für eine Sache kämpfen, sich dabei perfekt ergänzen und füreinander einstehen, das macht ein gutes Team aus. Wenn dieses Team dann noch höchsten Unterhaltungswert bietet, umso besser.
Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

So cool Sprüche klopfende Einzelkämpfer auch sind, die die Bösen ganz im Alleingang unschädlich machen - manchmal braucht es mehr.

Mehr als nur einen wackeren Recken. Denn viele der größten Heldentaten auf der Kinoleinwand wurden und werden von Teams erbracht, die mit vereinten Kräften den Tag retten. Das können Söldner oder Soldaten sein, Ganoven oder Geisterjäger, Revolverhelden oder Superhelden, Raser-Crews oder Raumschiff-Crews. Unabhängig von ihrer moralischen Gesinnung und ihres Berufsstandes ist eines sicher: Diese Gruppierungen demonstrieren, dass Zusammenhalt stark macht, und geben alles, um ihre Mission zu erfüllen. Hier also die großartigsten Teams, die Hollywood je hervorgebracht hat! Wie immer freuen wir uns auch über Anmerkungen und Ergänzungen eurerseits, ist doch klar.

Die 300

Das ist Spartaaa! Sie haben Sixpacks, auf die Mann nur neidisch sein kann, und kennen keine Furcht, nicht mal im Angesicht einer überwältigen Übermacht. 300 tapfere Spartiaten reichen König Leonidas (Gerard Butler) aus, um den Persern die Stirn zu bieten und gehörig auf die Nerven zu gehen. Am Ende nützt es zwar nicht so viel, aber was zählt, ist das Engagement.

Bild 9:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Ripleys Space Marines

Wenn jemand weiß, wie man ein Xenomorph-Nest ausräuchert, dann die hier. Auch wenn fast alle dabei draufgehen. Corporal Hicks (Michael Biehn) und Private Vasquez (Jenette Goldstein) sind an Coolness nicht zu überbieten, von Ellen Ripley (Sigourney Weaver) ganz zu schweigen. Selbst Private Hudson (Bill Paxton), die Nervensäge vom Dienst, wollen wir nicht missen.

Bild 10:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Die Avengers

Alle aufzuzählen, sparen wir uns, da es mittlerweile ziemlich viele sind, aber wenn sich die Rächer versammeln, müssen sich die supersten Superschurken warm anziehen. Sie haben ein Tüftler-Genie (Robert Downey Jr.), einen Supersoldaten (Chris Evans), einen Donnergott (Chris Hemsworth) und noch vieles mehr. Vor allem jedoch haben sie einen Hulk (Mark Ruffalo)!

Bild 2:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Die Expendables

Schon ihren Namen klingen badass: Lee Christmas (Jason Statham), Hale Caesar (Terry Crews), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren)... Gut, Barney Ross (Sylvester Stallone) eher weniger, aber da er von Sly gespielt wird, ist das wurscht. Er und seine beinharte Söldnertruppe sind entbehrlich und damit prädestiniert für die Missionen, an die sich sonst keiner rantraut.

Bild 4:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Dom Torettos Family

Am Anfang waren sie ganz normale illegale Straßenraser, aber während die Fast & Furious-Reihe immer abgefahrener wurde, wurden sie zu so viel mehr. Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew sind zur Familie zusammengewachsen, wie er ja zu gerne betont. Und wenn ein Familienmitglied in Schwierigkeiten steckt, kommen die anderen angebraust, um es rauszuhauen.

Bild 16:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Die Ghostbusters

Und zwar die richtigen, also Dr. Peter Venkman (Bill Murray), Dr. Raymond "Ray" Stantz (Dan Aykroyd), Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) - drei Parapsychologen und ein Normalo, die Geistern jeder Form und Farbe mit ihren Protonenstrahlern einheizen. Ganz klar: Sie sind die einzigen, die wir rufen, wenn es mal bei uns spukt.

Bild 1:Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.11.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.722 | Reviews: 807 | Hüte: 75

@ZSSnake:

Denen hatten wir mal ein eigenes Denkmal gesetzt inkl. kultiger Sprüche:

http://www.moviejones.de/news/news-echte-klopper-die-besten-sprueche-von-terence-hill-bud-spencer_21919.html

Hier geht es auch insbesondere um Teams > 2.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.11.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.253 | Reviews: 138 | Hüte: 334

Fallen die unter "Duos", oder warum ist mein Dream-Team Spencer-Hill ned dabei? wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.085 | Reviews: 1 | Hüte: 62

Im Ernst?? Lee Christmas klingt badass?? hahaha :-D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2018 21:23 Uhr | Editiert am 10.11.2018 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.434 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Da ich gerade Stephen Kings "Der Dunkle Turm" höre, bin ich momentan von solchen Schicksalsgemeinschaften (Ka-Tet) sehr fasziniert. Und da "Der Dunkle Turm" stark angereichert mit Popkultur ist bzw. weil sich unsere reale und die fiktiven Welten überlagern, finden sich in der Reihe auch manche der hier Genannten.

- - > Die Gemeinschaft des Ringes sowie die Sieben Samurai bzw. die Glorreichen Sieben


Welche im Zusammenhang damit in die obige Liste noch eingefügt werden könnten:

  • Dorothy, die Vogelscheuche, der Zinnmann, der Löwe und der Hund Toto aus
    "Der Zauberer von Oz"

  • Die Ritter der Tafelrunde aus der Artussage.
    Ob man da jetzt "Die Ritter der Kokosnuss", "Excalibur", "King Arthur", "King Arthur: Legend of the Sword" oder eine andere Adaption als die beste empfindet, ist natürlich diskussionswürdig, dennoch findet sich diese Gemeinschaft immer wieder im Kino wieder. Mein Favorit ist da der Fuqua-Film mit Clive Owen als King Arthur.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.11.2018 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.171 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hallo. I bims^^. Ich hätte da noch ein Team: Die Muppets ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema