Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand

Moviejones | 10.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Zusammen stark: Die tollsten Teams auf der Kinoleinwand. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.11.2018 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hallo. I bims^^. Ich hätte da noch ein Team: Die Muppets ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2018 21:23 Uhr | Editiert am 10.11.2018 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da ich gerade Stephen Kings "Der Dunkle Turm" höre, bin ich momentan von solchen Schicksalsgemeinschaften (Ka-Tet) sehr fasziniert. Und da "Der Dunkle Turm" stark angereichert mit Popkultur ist bzw. weil sich unsere reale und die fiktiven Welten überlagern, finden sich in der Reihe auch manche der hier Genannten.

- - > Die Gemeinschaft des Ringes sowie die Sieben Samurai bzw. die Glorreichen Sieben


Welche im Zusammenhang damit in die obige Liste noch eingefügt werden könnten:

  • Dorothy, die Vogelscheuche, der Zinnmann, der Löwe und der Hund Toto aus
    "Der Zauberer von Oz"

  • Die Ritter der Tafelrunde aus der Artussage.
    Ob man da jetzt "Die Ritter der Kokosnuss", "Excalibur", "King Arthur", "King Arthur: Legend of the Sword" oder eine andere Adaption als die beste empfindet, ist natürlich diskussionswürdig, dennoch findet sich diese Gemeinschaft immer wieder im Kino wieder. Mein Favorit ist da der Fuqua-Film mit Clive Owen als King Arthur.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Im Ernst?? Lee Christmas klingt badass?? hahaha :-D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.11.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Fallen die unter "Duos", oder warum ist mein Dream-Team Spencer-Hill ned dabei? wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.11.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ZSSnake:

Denen hatten wir mal ein eigenes Denkmal gesetzt inkl. kultiger Sprüche:

http://www.moviejones.de/news/news-echte-klopper-die-besten-sprueche-von-terence-hill-bud-spencer_21919.html

Hier geht es auch insbesondere um Teams > 2.

Neues Thema
AnzeigeY