Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filme mit den GEILSTEN/EPISCHSTEN Momenten
Auf welchem Platz liegt X-Men - Erste Entscheidung?

Filme mit den GEILSTEN/EPISCHSTEN Momenten

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 75 Filmen (Letztes Update: 14.07.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich mal Filme auf, in denen es meiner Meinung nach eine oder mehrere echt geile bzw. epische oder auch Gänsehaut-Momente (aber nicht vor Trauer^^) gibt.

Die Liste wird alphabetisch geführt!!

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon mehr als 1000 Filme geschaut und kann mir daher nicht jede einzelne Szene aus jedem Film merken. Ich werde daher sehr viele Filme sicherlich vergessen, hier mit aufzuführen. Aber wie immer wird die Liste ergänzt, sobald mir weitere Filme einfallen. Manche Filme werde ich auch mehrmals schauen müssen, um mir da solche Momente zu merken.

Bei manchen Filmen werde ich in der Beschreibung ein paar dieser Szenen nennen.

Generell soll diese Liste für Leute sein, die auf der Suche nach Filmen mit genau diesen Momenten sind. xD

Über Ergänzungen von euch im Kommentarbereich freue ich mich natürlich immer sehr. Ihr könnt ja auch Filme nennen, wo es eurer Meinung nach solche Momente gibt. Wenn ich diese(n) Film(e) auch gesehen habe und so empfinde, nehme ich diese(n) Film(e) natürlich mit in die Liste auf.

Also, viel Spaß. :)

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
#75
Filmstart: 22.05.2014
-Magneto lässt das Stadion schweben
-Endkampf X-Men vs Sentinals
-Quicksilver-Scene
-Charles meets Charles
-Charles schafft es, Raven zu überzeugen, nicht abzudrücken (der Soundtrack macht diese Szene noch um einiges besser)
X-Men - Erste Entscheidung
#74
Filmstart: 09.06.2011
-Training in Charles’ Villa
-Magneto holt das U-Boot aus dem Wasser
-Magneto hält die Raketen auf und schließt sie zurück
-der Soundtrack macht manche Szenen noch besser
X-Men - Der letzte Widerstand
#73
Filmstart: 25.05.2006
-Magneto reißt die Golden Gate Bridge aus den Angeln
-Jean tickt aus
X-Men - Apocalypse
#72
Filmstart: 19.05.2016
-Quicksilver-Scene
-Entrance von Storm und Psylocke
-all vs. Apocalypse
X-Men 2
#71
Filmstart: 01.05.2003
-Jean hält das Wasser auf und rettet die anderen
Wonder Woman
#70
Filmstart: 15.06.2017
-Amazonen vs Deutsche
-Diana holt sich ihre Rüstung und Waffen
-No Mans Land Szene
-Diana rettet das Dorf
-Diana vs Ares
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
#69
Filmstart: 20.07.2017
-der Anfang
Die Unfassbaren - Now You See Me
#68
Filmstart: 11.07.2013
-jede Show
-das Ende
Thor - Tag der Entscheidung
#67
Filmstart: 31.10.2017
-Anfang, Thor vs Surtur
-Hela erscheint und zerstört Thors Hammer
-Thor vs Hulk
-Hela vs Asgards Armee
-Revengers vs Hela und ihre Armee
-Hulk vs Fenrir
-Thor vs Hela
Star Wars - Die letzten Jedi
#66
Filmstart: 14.12.2017
-Holdos Opfer
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#65
Filmstart: 17.12.2015
Skyscraper
#64
Filmstart: 12.07.2018
Die Schöne und das Biest
#63
Filmstart: 16.03.2017
-Be Our Guest
-Tale As Old As Time
-Endkampf bis zur Rückverwandlung des Biests
Rogue One - A Star Wars Story
#62
Filmstart: 15.12.2016
-alle Darth Vader Szenen
-Todesstern zerstört Jedha
-Schlacht auf Scarif
-Todesstern zerstört Basis auf Scarif
-Endscene, Darth Vader kills, wir sehen Leia, Übergang zum Anfang des ersten SW-Films
Ready Player One
#61
Filmstart: 05.04.2018
-erstes Mal in der OASIS
-Rennstrecke
-Shining-Szene
-Endschlacht
-alle kommen um zu helfen
-Mechagodzilla vs Gundam
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY