AnzeigeN
AnzeigeN
Filme mit den GEILSTEN/EPISCHSTEN Momenten
Auf welchem Platz liegt Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2?

Filme mit den GEILSTEN/EPISCHSTEN Momenten

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 75 Filmen (Letztes Update: 14.07.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich mal Filme auf, in denen es meiner Meinung nach eine oder mehrere echt geile bzw. epische oder auch Gänsehaut-Momente (aber nicht vor Trauer^^) gibt.

Die Liste wird alphabetisch geführt!!

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon mehr als 1000 Filme geschaut und kann mir daher nicht jede einzelne Szene aus jedem Film merken. Ich werde daher sehr viele Filme sicherlich vergessen, hier mit aufzuführen. Aber wie immer wird die Liste ergänzt, sobald mir weitere Filme einfallen. Manche Filme werde ich auch mehrmals schauen müssen, um mir da solche Momente zu merken.

Bei manchen Filmen werde ich in der Beschreibung ein paar dieser Szenen nennen.

Generell soll diese Liste für Leute sein, die auf der Suche nach Filmen mit genau diesen Momenten sind. xD

Über Ergänzungen von euch im Kommentarbereich freue ich mich natürlich immer sehr. Ihr könnt ja auch Filme nennen, wo es eurer Meinung nach solche Momente gibt. Wenn ich diese(n) Film(e) auch gesehen habe und so empfinde, nehme ich diese(n) Film(e) natürlich mit in die Liste auf.

Also, viel Spaß. :)

Prinzessin Mononoke
#60
Filmstart: 25.07.2000
-Der Waldgott ohne Kopf
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
#59
Filmstart: 27.07.2006
-Kraken zerstört die Black Pearl
-Jack wird zu Fischfutter
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
#58
Filmstart: 24.05.2007
-Jack fährt mit dem Schiff die Düne herunter ins Meer
-Endkampf zwischen Black Pearl und Flying Dutchman
-Zerstörung der Endeavour, Becketts Tod
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
#57
Filmstart: 17.11.2016
-Szene im Koffer
-Graves vs Auroren
-Graves verwandelt sich in Grindelwald
-Löschen der Erinnerungen und Reparatur von New York
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
#56
Filmstart: 15.11.2018
-Grindelwalds Ausbruch
-blaue Feuer Szene: Grindelwalds Rede, Queenis Überlauf, Letas Tod, Feuer bricht aus
-Bekämpfung des Feuers m.H. von Flamel
Pacific Rim - Uprising
#55
Filmstart: 22.03.2018
Pacific Rim
#54
Filmstart: 18.07.2013
Mortal Engines - Krieg der Städte
#53
Filmstart: 13.12.2018
Mission: Impossible - Fallout
#52
Filmstart: 02.08.2018
Matrix
#51
Filmstart: 17.06.1999
-Bank-Szene
-Smith schießt auf Neo
Marvels The Avengers
#50
Filmstart: 26.04.2012
-Helicarrier hebt ab
-Alle Avengers stehen im Kreis
-Endschlacht
Man of Steel
#49
Filmstart: 20.06.2013
Madagascar 3 - Flucht durch Europa
#48
Filmstart: 02.10.2012
-Firework-Szene
Lucy
#47
Filmstart: 14.08.2014
Die Legende von Aang
#46
Filmstart: 19.08.2010
-Aang beschwört die Riesenwelle
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY