Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Mission: Impossible - Fallout gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mission: Impossible - Fallout (2018)

Ein Film von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mission: Impossible - Fallout
Alle 5 Trailer

Mission: Impossible - Fallout Inhalt

Nachdem ein Einsatz in Berlin fehlschlägt und sich Ethan Hunt (Tom Cruise) zwischen seinem Team und einem Koffer mit Plutonium entscheiden muss, wählt er sein Team. Das wird ihm zum Verhängnis, denn die ganze Welt ist nun in Gefahr und die nukleare Katastrophe droht.

Der neue Chef der Impossible Mission Force, Alan Hunley (Alec Baldwin) versucht zwar, alles gerade zu biegen, was Hunt und sein Team betrifft, doch die CIA, allen voran Erica Sloan (Angela Bassett), hat es auf das Team abgesehen und will den Fall an sich reißen. Dafür setzt sie auf ihren besten Mann, August Walker (Henry Cavill).

Für Hunt beginnt derweil ein äußerst persönlicher Wettlauf gegen den Zeit, denn die Bedrohung durch das Plutonium ist so direkt wie irgend möglich. Doch der Preis für ihn und seine Kollegen scheint dieses Mal zu hoch zu sein.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mission: Impossible - Fallout und wer spielt mit?

OV-Titel
Mission: Impossible - Fallout
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.627 | Reviews: 0 | Hüte: 50
Forum Neues Thema