Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Mission: Impossible - Phantom Protokoll gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

Ein Film von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner

Meine Wertung
Ø MJ-User (19)
Mein Filmtagebuch

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Inhalt

Niemals war der Einsatz so hoch, die Action so explosiv: Tom Cruise kehrt zurück als Ethan Hunt in diesem atemberaubenden, spannungsgeladenen Action-Blockbuster-Feuerwerk von Regisseur Brad Bird. Begleitet von einem neuen, mysteriösen Team stößt der unerschrockene Geheimagent in einer brisanten Mission:Impossible an seine äußersten Grenzen...  Dabei führt ihn sein Weg nach Prag, Moskau, Vancouver sowie Dubai, wo Cruise es sich nicht nehmen ließ, mit einem gewagten Sprung vom Burj Khalifa, dem mit 830 Metern höchsten Gebäude der Welt, wieder einen spektakulären Stunt selbst auszuführen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mission: Impossible - Phantom Protokoll und wer spielt mit?

OV-Titel
Mission: Impossible - Ghost Protocol
Format
2D/3D
Box Office
694,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.11.2019 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.483 | Reviews: 5 | Hüte: 42

Ich habe mir den Film am 09. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Und weiter geht’s mit Teil 4...für mich aktuell immernoch der beste Mission Impossible Film, weil hier einfach alles vereint wird, was ich mir unter einem unterhaltsamen und spannenden Agenten-Actionfilm inkl. Tom Cruise vorstelle. Teil 5 und 6 müssen allerdings erst noch ihre Re-Watch erfahren. Teil 4 habe ich mit Sicherheit schon 5x und Amit häufiger als jeden anderen Teil der Reihe gesehen. Der Witz zündet durchgehend, das Team ist durchweg sympathisch und es macht Spaß ihnen bei den verschiedenen Etappen der Mission zuzuschauen. Die Actionszenen sind real...bis auf die leider sehr miesen CGI-Sequenzen mit dem Kreml und dem Sandsturm, aber die fallen hier so kurz aus und daher nicht weiter ins Gewicht. Ein Gute-Laune-Actioner ohne Hänger und mit aufregenden Actionszenen! Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.05.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Mission Impossible 1 war ein sehr guter Film und Mission Impossible 2 war durchschnitt. Mir gefiel Teil 4 einfach so gut, weil es mal für nen Agenten-Thriller viel neues bot. Geschmäcker sind anders eben.

Deine Erwartungen solltest du nur bei MI2 zurückschrauben ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2012 23:02 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Das war also der BESTE? ok.

dann muss ich meine erwartungen an teil 1 und 2 runterschrauben, was ja vllt. gar nicht so verkehrt ist ;)

der vierte war gut. 8/10 punkte, an den 3ten kann ich mich nicht mehr ganz erninnern, aber ich fand ihn glaub gar ned mal so schlecht beim schauen.

jetzt fehlen mir nur noch teil 1 und 2. dann habe ich alle gesehen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.05.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe mir den Film grad eben angesehen.

Was soll ich sagen?
Es war der beste Mission Impossible. Witz, sympathische Darsteller und tolle Action und alles erfrischend anders laughing
Avatar
JamesFl18 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der Trailer zu dem Film hat mir richtig gut gefallen freu mich schon darauf den morgen im Kino zu sehen
Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.12.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.375 | Reviews: 6 | Hüte: 21
Du hast alle Filme gesehen bis auf Teil 1?
Das macht ja überhaupt gar keinen Sinn :-) Gerade der erste Teil war doch der, der das Franchise aufbaute.
-> Unbedingt anschauen! wink

@ MJ

Vielen Dank für die super Kritik, 3,5 von 5 ist zwar weniger, als ich erwartet habe. Aber dennoch bin ich sehr gespannt auf den 4. seiner Zunft.
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
06.12.2011 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Werde mir den Film nächste Woche ansehen. Alleine nur weil ich bisher alle Filme bis auf Teil 1 im Kino gesehn habe.
Bin gespannt.

Forum Neues Thema