Anzeige
Das große NETFLIX-Filme Ranking
Auf welchem Platz liegt Alex Strangelove?

Das große NETFLIX-Filme Ranking

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 23 Filmen (Letztes Update: 23.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Da ich inzwischen viele der Netflix-Eigenproduktionen bzw. aufgekauften Filme von Netflix gesehen habe, hier nun mein Ranking dazu. :)

Polar
#23
Filmstart: 25.01.2019
Ein Film ähnlich wie John Wick aber mit mehr Schwächen und höherem Trash-Faktor (was an sich nicht wirklich schlecht ist, wenn man sowas mag, so wie ich^^). Und ein mega cooler aber auch sympatischer Mads Mikkelsen. Allerdings zieht er sich die ersten 2/3 des Films, weswegen meine Lust, ihn nochmal zu sehen, nicht wirklich groß ist.
Alex Strangelove
#22
Filmstart: 08.06.2018
Ein guter LGBTQ-Film mit größtenteils tollen Darstellern.
The Perfect Date
#21
Filmstart: 12.04.2019
Ein ordentlicher Film mit tollen Darstellern, letztendlich jedoch mit einer generischen, vorhersehbaren Story.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
#20
Filmstart: 12.02.2020
Solide Fortsetzung.
The Kissing Booth 2
#19
Filmstart: 24.07.2020
Ähnlich wie Teil 1.
The Kissing Booth
#18
Filmstart: 11.05.2018
Eine ordentliche romantische Komödie mit soliden Darstellern.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
08.02.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.613 | Reviews: 27 | Hüte: 239

@luhp92

Das werd ich machen. Falls ichs nich vergesse.^^

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2019 11:48 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.333 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Zu vielen der anderen aufgelisteten Filme habe ich ebenfalls Reviews geschrieben, falls du bezüglich des Anschauens noch Entscheidungshilfe benötigst, kannst du die ja mal lesen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
08.02.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.613 | Reviews: 27 | Hüte: 239

@luhp92

Danke für deine Auflistung sowie Erklärung zu einigen Filmen. Bei dir kann man wirklich sagen, dass du schon viele gesehen hast.^^

The Kissing Booth werd ich mir dann wohl demnächst wirklich mal ansehen. Bei der Godzilla Trilogie werd ich einfach mal reinschauen und gucken, wies mir gefällt.

Bei Roma bin ich hin und hergerissen. Ich bin kein Drama-Film Fan und befürchte, dass der Film sehr langweilig wird...

The Babysitter wird auf jeden Fall bald geschaut.

Was deine anderen aufgelisteten Filme angeht muss ich sie mal durchforsten und gucken, worums geht. Bei Okja z.B. hatte ich schon länger überlegt, mir den mal anzuschauen...naja mal sehen.^^

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2019 00:12 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.333 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Zu den Filmen, die du dir eventuell noch ansehen möchtest:

The Kissing Booth
Ist im Grunde genommen nur eine klassische romantische Teenie-Dramödie, wie man sie schon x-mal gesehen hat, wird mit tollen Schauspielern, viel Witz, einem Feelgood-Soundtrack und bittersüßem Kitsch aber sehr gut umgesetzt. Zudem setzt sich der Film kritisch mit den Beziehungsregeln "Bros before Hoes" und "Geschwister sind tabu" auseinander.

Die Godzilla-Animes
Teil 1 gefiel mir so überhaupt nicht, weil ich den als enorm pathetisch und militaristisch empfand. Womöglich habe ich da aber eine Umweltkatastrophen-Symbolik (siehe Fukushima) übersehen, ich müsste mir den nochmal ansehen.

Roma
Den sollte sich auch unabhängig von den Oscars meiner Meinung nach jeder ansehen^^ Ein überragend gefilmtes Schicksalsdrama, für mich ja der bisher beste Film 2018.

The Babysitter
Lohnt sich, wenn auch letztendlich eher Mittelmaß. Ein Horrorslasher, mit dem McG die Genrekonventionen unterläuft, indem hier die Teenager nicht die Opfer sondern die Killer sind. Mit einigen Anspielungen auf Slasher-Klassiker aus den 70ern und 80ern. Hauptdarsteller Judah Lewis hätte beinahe Spider-Man im MCU gespielt, die Rolle ging dann bekannterweise an Tom Holland.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.333 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Hier mal mein semi-loses Ranking:

Gut:
Roma
A Stupid and Futile Gesture
The Night Comes For Us
Mudbound
Mogli
Apostle
22. Juli
1922
Das Spiel
The Kissing Booth
iBoy
Annihilation
Death Note
The Ritual

Mittelmäßig:
Mute
The Ballad of Buster Scruggs
Okja
Fremd in der Welt
The Babysitter
Polar
Birdbox
Die Kunst des toten Mannes

Schlecht:
Wolfsnächte
The Bad Batch
The Cloverfield Paradox
Godzilla: Planet der Monster
Tiger and Dragon 2
Paradox
The Open House

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
07.02.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.613 | Reviews: 27 | Hüte: 239

So hier mal meine bisher geschauten Netflix-Eigenproduktionen bzw. aufgekaufte Filme, die ich bisher gesehen habe.

Bei folgenden Filmen bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie sehen soll bzw. sind es Filme, die ich demnächst vielleicht mal schauen will:

  • Outlaw King
  • A Christmas Prince 1 und 2
  • The Kissing Booth
  • Sierra Burgess is a Loser
  • Die Anime Godzilla Trilogie
  • Alex Strangelove
  • Roma (ganz vergessen, dass ich ihn auf Netflix gucken kann^^, wenn er den Oscar gewinnt, schau ich ihn vielleicht, ansonsten interessiert er mich nicht wirklich)
  • Naked
  • The Babysitter

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Neues Thema
Anzeige