Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das große NETFLIX-Filme Ranking
Auf welchem Platz liegt Army of the Dead?

Das große NETFLIX-Filme Ranking

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 66 Filmen (Letztes Update: 06.03.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Da ich inzwischen viele der Netflix-Eigenproduktionen bzw. aufgekauften Filme von Netflix gesehen habe, hier nun mein Ranking dazu. :)

Death Note
#66
Filmstart: 25.08.2017
3 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Wieder mal eine verhunzte Anime-Verfilmung. Auf dem Level von Die Legende von Aang.
Army of the Dead
#65
Filmstart: 21.05.2021
3 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Leider ein Griff ins Klo.
SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
#64
Filmstart: 05.11.2020
6 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Der schlechteste der Trilogie, zu 100% für Kleinkinder gemacht, zu viel Filler und Werbung für die neue Spin-Off-Serie.
The Gray Man
#63
Filmstart: 14.07.2022
6 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Und wieder 200 Mio Dollar für einen generischen Film verschwendet.
Bright
#62
Filmstart: k.A.
6 Punkte

Wiederschauwert: gering

Solider Film, aber mehr auch nicht.
The Pain Hustlers
#61
Filmstart: 27.10.2023
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Guter Cast, der Rest war leider nur ok.
Polar
#60
Filmstart: 25.01.2019
7 Punkte

Wiederschauwert: gering

Ein Film ähnlich wie John Wick aber mit mehr Schwächen und höherem Trash-Faktor (was an sich nicht wirklich schlecht ist, wenn man sowas mag, so wie ich^^). Und ein mega cooler aber auch sympatischer Mads Mikkelsen. Allerdings zieht er sich die ersten 2/3 des Films, weswegen meine Lust, ihn nochmal zu sehen, nicht wirklich groß ist.
Hubie Halloween
#59
Filmstart: 07.10.2020
7 Punkte

Wiederschauwert: gering

Netter Film, aber mehr auch nicht.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
#58
Filmstart: 12.02.2020
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Solide Fortsetzung.
To All the Boys - Always and Forever
#57
Filmstart: 12.02.2021
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner

Solider Abschluss einer solider Trilogie.
Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht
#56
Filmstart: 19.11.2020
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner

More of the same...aber schon jetzt ist die Formel abgenutzt.
The Kissing Booth 2
#55
Filmstart: 24.07.2020
7 Punkte

Wiederschauwert: gering

Ähnlich wie Teil 1.
The Kissing Booth 3
#54
Filmstart: 11.08.2021
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner

So schlecht, dass es fast gut ist.^^
The Perfect Date
#53
Filmstart: 12.04.2019
7 Punkte

Wiederschauwert: gering

Ein ordentlicher Film mit tollen Darstellern, letztendlich jedoch mit einer generischen, vorhersehbaren Story.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.08.2022 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

So hab die Liste nun aktualisiert, sind nun doppelt so viele Filme wie vorher, Bewertungen und WSW hab ich auch ergänzt und das Ranking erneuert. wink

@Raven13

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.08.2022 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@Raven13

Ja hier fehlen mehrere Filme, wollte ich immer mal updaten bei Gelegenheit (und Lust), bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen.^^

Danke auf jeden Fall für die Erinnerung, vielleicht mache ich mich heute noch dran. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.08.2022 16:24 Uhr | Editiert am 01.08.2022 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ FlyingKerbecs

Interessante Liste. Ein Netflix-Ranking lohnt sich mittlerweile echt schon. Mal schauen, vielleicht mache ich auch mal ein solches Ranking.

Übrigens hast du "The Old Guard" in deinem Ranking vergessen. Den hast du bereits gesehen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.02.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@luhp92

Das werd ich machen. Falls ichs nich vergesse.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2019 11:48 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu vielen der anderen aufgelisteten Filme habe ich ebenfalls Reviews geschrieben, falls du bezüglich des Anschauens noch Entscheidungshilfe benötigst, kannst du die ja mal lesen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.02.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@luhp92

Danke für deine Auflistung sowie Erklärung zu einigen Filmen. Bei dir kann man wirklich sagen, dass du schon viele gesehen hast.^^

The Kissing Booth werd ich mir dann wohl demnächst wirklich mal ansehen. Bei der Godzilla Trilogie werd ich einfach mal reinschauen und gucken, wies mir gefällt.

Bei Roma bin ich hin und hergerissen. Ich bin kein Drama-Film Fan und befürchte, dass der Film sehr langweilig wird...

The Babysitter wird auf jeden Fall bald geschaut.

Was deine anderen aufgelisteten Filme angeht muss ich sie mal durchforsten und gucken, worums geht. Bei Okja z.B. hatte ich schon länger überlegt, mir den mal anzuschauen...naja mal sehen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2019 00:12 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu den Filmen, die du dir eventuell noch ansehen möchtest:

The Kissing Booth
Ist im Grunde genommen nur eine klassische romantische Teenie-Dramödie, wie man sie schon x-mal gesehen hat, wird mit tollen Schauspielern, viel Witz, einem Feelgood-Soundtrack und bittersüßem Kitsch aber sehr gut umgesetzt. Zudem setzt sich der Film kritisch mit den Beziehungsregeln "Bros before Hoes" und "Geschwister sind tabu" auseinander.

Die Godzilla-Animes
Teil 1 gefiel mir so überhaupt nicht, weil ich den als enorm pathetisch und militaristisch empfand. Womöglich habe ich da aber eine Umweltkatastrophen-Symbolik (siehe Fukushima) übersehen, ich müsste mir den nochmal ansehen.

Roma
Den sollte sich auch unabhängig von den Oscars meiner Meinung nach jeder ansehen^^ Ein überragend gefilmtes Schicksalsdrama, für mich ja der bisher beste Film 2018.

The Babysitter
Lohnt sich, wenn auch letztendlich eher Mittelmaß. Ein Horrorslasher, mit dem McG die Genrekonventionen unterläuft, indem hier die Teenager nicht die Opfer sondern die Killer sind. Mit einigen Anspielungen auf Slasher-Klassiker aus den 70ern und 80ern. Hauptdarsteller Judah Lewis hätte beinahe Spider-Man im MCU gespielt, die Rolle ging dann bekannterweise an Tom Holland.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hier mal mein semi-loses Ranking:

Gut:
Roma
A Stupid and Futile Gesture
The Night Comes For Us
Mudbound
Mogli
Apostle
22. Juli
1922
Das Spiel
The Kissing Booth
iBoy
Annihilation
Death Note
The Ritual

Mittelmäßig:
Mute
The Ballad of Buster Scruggs
Okja
Fremd in der Welt
The Babysitter
Polar
Birdbox
Die Kunst des toten Mannes

Schlecht:
Wolfsnächte
The Bad Batch
The Cloverfield Paradox
Godzilla: Planet der Monster
Tiger and Dragon 2
Paradox
The Open House

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

So hier mal meine bisher geschauten Netflix-Eigenproduktionen bzw. aufgekaufte Filme, die ich bisher gesehen habe.

Bei folgenden Filmen bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie sehen soll bzw. sind es Filme, die ich demnächst vielleicht mal schauen will:

  • Outlaw King
  • A Christmas Prince 1 und 2
  • The Kissing Booth
  • Sierra Burgess is a Loser
  • Die Anime Godzilla Trilogie
  • Alex Strangelove
  • Roma (ganz vergessen, dass ich ihn auf Netflix gucken kann^^, wenn er den Oscar gewinnt, schau ich ihn vielleicht, ansonsten interessiert er mich nicht wirklich)
  • Naked
  • The Babysitter

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY