Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Perfect Date gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Perfect Date (2019)

Ein Film von Chris Nelson mit Noah Centineo und Laura Marano

Veröffentlichung: 12. April 2019Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Perfect Date

The Perfect Date Inhalt

Wir erleben die Entwicklung des Jugendlichen Brooks, der im letzen High-School-Jahr steckt und für sein College-Essay herausfinden muss, wer er ist. Für ihn scheint von Beginn an klar, dass er später eine bedeutende Persönlichkeit sein möchte. Daher bewundert er auch die elitären Personen, die er kennt, zumal er auch aus einfachen Verhältnissen kommt. Um sein Traum-College Yale finanzieren zu können, jobbt er nicht nur mit seinem besten Freund Murph in einem Imbiss, sondern begleitet das Mädchen Celia auf Wunsch ihrer Eltern für Geld zu einem Schulball. Celia besucht eine Schule, auf die hauptsächlich Kinder von reichen Eltern gehen. Celia gefällt diesen Lebensstil gar nicht, aber widerwillig kommt sie doch mit zum Schulball. Brooks erhält sein Geld und beschließt daraus ein Geschäft zu machen... (Autor: Wapiti)

 

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Perfect Date und wer spielt mit?

OV-Titel
The Perfect Date
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Wapiti : : Moviejones-Fan
14.04.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe gerade den Film gesehen und mochte die Art und Weise, wie Brooks und Celia miteinander umgegangen sind. Untereinander konnten sie einfach sie selbst sein. Ein Zustand, den ich sehr beneidenswert finde.

Forum Neues Thema