Mein Filmtagebuch...
Pitch Perfect 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pitch Perfect 2 (2015)

Ein Film von Elizabeth Banks mit Anna Kendrick und Rebel Wilson

Kinostart: 14. Mai 2015115 Min.FSK6Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Pitch Perfect 2 Inhalt

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pitch Perfect 2 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Pitch Perfect 2
Format
2D
Box Office
287,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Pitch Perfect gehören ebenfalls Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (2012) und Pitch Perfect 3 (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.03.2020 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 13. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auf ähnlichem Niveau wie der erste Teil. Eine kurzweilige Komödie, die mit seinen herrlichen Musikeinlagen für Freude sorgt. Aber auch hier gilt...nicht alles ist witzig, manchmal driftet der Film leicht ins geschmacklose ab. Ist aber durch die tolle Musik und die wunderbar anzusehenden Bühnenauftritte zu verschmerzen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.213 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Pitch Perfect 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2015 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@Elli

Auch von mir ein herzliches Willkommen! smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 308
Hallo Elli wink

herzlich willkommen und viel Spaß!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elli : : Moviejones-Fan
18.01.2015 15:05 Uhr | Editiert am 18.01.2015 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, kenne die Seite aber schon lange durch jemanden der schon seit vielen Jahren Stamm-User ist. Ich habe den ersten Teil von Pitch perfect bereits gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass er mittlerweile mein Lieblingsfilm ist und ich mich sehr auf den zweiten Teil freue.
Forum Neues Thema