Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 2

News Details Kritik Trailer
"Pitch Perfect 2" Trailer

Trifft den Ton: Der neue "Pitch Perfect 2"-Trailer nebst Poster

Trifft den Ton: Der neue "Pitch Perfect 2"-Trailer nebst Poster
0 Kommentare - Mi, 11.02.2015 von R. Lukas
Bühne frei für die Barden Bellas! Gegenüber dem ersten Trailer baut "Pitch Perfect 2" im zweiten verstärkt auf Songs und Gags.

Der Musikspaß Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns fand 2012 überraschend großen Anklang bei den Kinogängern und entwickelte sich zum kleinen Popkultur-Phänomen. Schnell stand fest: Eine Fortsetzung muss her! Die ist auch bald da, aber nicht, ohne noch einen neuen Trailer und ein neues Poster vorauszuschicken.

In Pitch Perfect 2 gehen die Barden Bellas, die gesangsstarken Mädels aus Teil eins, bei der A-cappella-Weltmeisterschaft an den Start. Allerdings ist die Konkurrenz nicht ohne... Anna Kendrick, Rebel Wilson, Brittany Snow, Ester Dean, Alexis Knapp, Hana Mae Lee, Skylar Astin, Ben Platt, Adam DeVine und noch andere sind zurück, Hailee Steinfeld (True Grit) schließt sich den Bellas neu an. Und Elizabeth Banks, die wie im ersten Pitch Perfect auch selbst mitspielt, hat die Sache als Regisseurin diesmal selbst in die Hand genommen.

Ab dem 14. Mai tritt Pitch Perfect 2 in den deutschen Kinos auf.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY