Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Perfect Date

News Details Kritik Trailer
Traumtyp Noah Centineo

He-Man in Aktion erleben: Netflix-Trailer zu "The Perfect Date"

He-Man in Aktion erleben: Netflix-Trailer zu "The Perfect Date"
1 Kommentar - Mi, 27.03.2019 von R. Lukas
Er ist, wer auch immer er sein soll. Sogar He-Man! Bevor er Eternia beschützen kann, muss Noah Centineo aber erst noch irgendwie sein Studium finanzieren. Zum Glück kommt ihm da eine clevere Idee.

Man hat förmlich gespürt, wie die freudige Erwartung angesichts Masters of the Universe in den Keller gesackt ist, als bekannt wurde, dass Noah Centineo der neue He-Man werden soll. Der softe Teenie-Schwarm aus Sierra Burgess Is a Loser und To All the Boys I’ve Loved Before als kerniger Krieger mit der Macht von Grayskull, ob er das packt? Erst mal fährt Centineo damit fort, Netlix-Rom-Coms zu drehen, und wer nicht bis To All the Boys I’ve Loved Before 2 warten will, kann sich im Trailer zu The Perfect Date von seinen Fähigkeiten überzeugen. Hier war Chris Nelson (Reine Männersache) sein Regisseur.

"The Perfect Date" Trailer 1 (dt.)

Brooks Rattigan (Centineo) hat das akademische Zeug dazu, es auf seine Wunsch-Ivy-League-Hochschule zu schaffen, aber was ihm fehlt, ist das Geld. Als er eine Gelegenheit ergreift, sich etwas dazuzuverdienen, indem er sich als der Freund eines selbstbewussten, Kampfstiefel liebenden Mädels namens Celia Lieberman (Laura Marano, Lady Bird) ausgibt, stellt er fest, dass er ein Talent dafür hat, der perfekte Aushilfsbegleiter zu sein. Zusammen mit seinem Programmierer-Freund Murph (Odiseas Georgiadis, Alles was wir hatten) entwickelt er eine Dating-App, über die Single-Frauen ihn für alle Anlässe als Freund buchen können. Auf diese Weise lernt er das Mädchen seiner Träume kennen, Shelby Pace (Camila Mendes, Riverdale). Doch als das Geschäft zu boomen beginnt, muss Brooks alles neu überdenken, dessen er sich einst sicher war.

Ab dem 12. April ist The Perfect Date auf Netflix abrufbar.

"The Perfect Date" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Poster, #Netflix, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.03.2019 13:08 Uhr | Editiert am 27.03.2019 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und wer wird Skeletor darstellen? Zac Efron? Dave Franco? Justin Bieber?

Oder wird er gar nicht gegen Skeletor kämpfen, sondern es wird gleich ein Crossover produziert und er muss gegen Grummel Griesgram antreten?

Okay. Man weiß natürlich nicht, wie er seine Sache machen wird. Es ist nur so, dass ich darüber nachdenke, was man sich dabei denkt. Ist es wirklich aufgrund von schauspielerischen Leistungen, neben dem Aussehen oder hat es allein wegen einer aktuellen Beliebtheit bei den weiblichen Publikum zu tun?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY