Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Perfect Date gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Perfect Date (2019)

Ein Film von Chris Nelson mit Noah Centineo und Laura Marano

Veröffentlichung: 12. April 2019Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Perfect Date

The Perfect Date Inhalt

Wir erleben die Entwicklung des Jugendlichen Brooks, der im letzen High-School-Jahr steckt und für sein College-Essay herausfinden muss, wer er ist. Für ihn scheint von Beginn an klar, dass er später eine bedeutende Persönlichkeit sein möchte. Daher bewundert er auch die elitären Personen, die er kennt, zumal er auch aus einfachen Verhältnissen kommt. Um sein Traum-College Yale finanzieren zu können, jobbt er nicht nur mit seinem besten Freund Murph in einem Imbiss, sondern begleitet das Mädchen Celia auf Wunsch ihrer Eltern für Geld zu einem Schulball. Celia besucht eine Schule, auf die hauptsächlich Kinder von reichen Eltern gehen. Celia gefällt diesen Lebensstil gar nicht, aber widerwillig kommt sie doch mit zum Schulball. Brooks erhält sein Geld und beschließt daraus ein Geschäft zu machen... (Autor: Wapiti)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Perfect Date und wer spielt mit?

OV-Titel
The Perfect Date
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Wapiti : : Moviejones-Fan
14.04.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe gerade den Film gesehen und mochte die Art und Weise, wie Brooks und Celia miteinander umgegangen sind. Untereinander konnten sie einfach sie selbst sein. Ein Zustand, den ich sehr beneidenswert finde.

Forum Neues Thema
AnzeigeY