Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
To All the Boys - P.S. I Still Love You gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

To All the Boys - P.S. I Still Love You (2020)

Ein Film von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo

Veröffentlichung: 12. Februar 2020Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Alle 4 Trailer

To All the Boys - P.S. I Still Love You Inhalt

Für den Film To All the Boys - P.S. I Still Love You und dessen Regie ist Michael Fimognari verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Lana Condor, Noah Centineo und andere. To All the Boys - P.S. I Still Love You stammt aus dem Jahr 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von To All the Boys - P.S. I Still Love You? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von To All the Boys - P.S. I Still Love You und wer spielt mit?

OV-Titel
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe To All the Boys I’ve Loved Before gehören ebenfalls Always and Forever, Lara Jean und To All the Boys I’ve Loved Before (2018).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
12.02.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.067 | Reviews: 23 | Hüte: 155

Jah...solide Fortsetzung. Aber wie schon der Vorgänger kein Film, den ich unbedingt noch mal sehen muss.

Noah Centineo alias der neue He-Man hat mir nicht so gefallen...hoffentlich ist das in dem Film dann nicht auch so...wobei ich da kaum Verbesserungspotential sehe.

Da ich mit der Reihe nun angefangen habe, werde ich sie auch beenden. Es kommt noch ein 3. Teil, den ich dann auch sehen werde, auch wenn ich an diesen Filmen wenig Freude finde und ich mich frage, wieso ich überhaupt angefangen habe, sie zu schauen...

Meine Bewertung
Bewertung

Flieht, ihr Narren!

Forum Neues Thema