AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wish I Was Here gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wish I Was Here (2014)

Ein Film von Zach Braff mit Zach Braff und Kate Hudson

Kinostart: 09. Oktober 2014120 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wish I Was Here Bewertung
Alle 3 Trailer

Wish I Was Here Inhalt

Mit 35 Jahren versucht Aidan Bloom, Schauspieler, Vater und Ehemann, immer noch seine Identität zu finden, einen Lebenszweck. Er und seine Frau können sich finanziell kaum über Wasser halten, und Aidan verbringt seine Zeit damit, zu fantasieren, er wäre der futuristische Weltraumritter, der er als Kind immer sein wollte. Als es sich sein schwer kranker Vater nicht länger leisten kann, die Privatschule für seine zwei Kinder zu bezahlen, und die letzte verfügbare staatliche Schule auch keinen Platz mehr hat, erklärt sich Aidan widerwillig dazu bereit, die beiden zu Hause zu unterrichten. Das Ganze droht im Chaos zu versinken, bis er anfängt, sich seinen Lehrplan selbst einfallen zu lassen - und so Dinge an sich entdeckt, die ihm vorher verborgen waren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wish I Was Here und wer spielt mit?

OV-Titel
Wish I Was Here
Format
2D
Box Office
5,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY