Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wish I Was Here

News Details Kritik Trailer
Wish I Was Here

Zach Braffs "Wish I Was Here" mit neuem Wohlfühl-Trailer

Zach Braffs "Wish I Was Here" mit neuem Wohlfühl-Trailer
3 Kommentare - Di, 20.05.2014 von R. Lukas
Ein echtes Feelgood-Movie: Dem zweiten Trailer nach zu urteilen, könnte "Wish I Was Here" wirklich das nächste "Walter Mitty" werden.

Garden State soll keine Eintagsfliege gewesen sein, daher legt Zach Braff (Scrubs - Die Anfänger) demnächst seine zweite Regiearbeit vor, in der er wieder selbst mitspielt. Während der erste Trailer zu Wish I Was Here noch Bilder und Musik sprechen ließ, taucht der neue tiefer in die Story ein. Und wie bei Garden State verspricht der von Braff handverlesene Soundtrack eines der Highlights zu werden.

Bei Wish I Was Here geht es um Aidan Bloom (Braff), einen Schauspieler, Vater und Ehemann, der mit 35 Jahren immer noch seine Identität sucht, einen Lebenszweck. Er und seine Frau (Kate Hudson, Ich, du und der Andere) können sich finanziell kaum über Wasser halten, und Aidan verbringt seine Zeit damit, zu fantasieren, er wäre der futuristische Weltraumritter, der er als Kind immer sein wollte. Als es sich sein schwer kranker Vater (Mandy Patinkin, Homeland) nicht länger leisten kann, die Privatschule für seine zwei Kinder (Joey King, White House Down und Pierce Gagnon, Looper) zu bezahlen, und die letzte verfügbare staatliche Schule auch keinen Platz mehr hat, erklärt sich Aidan widerwillig dazu bereit, die beiden zu Hause zu unterrichten. Das Ganze droht im Chaos zu versinken, bis er anfängt, sich seinen Lehrplan selbst auszudenken - und so Dinge an sich entdeckt, die ihm vorher verborgen waren.

In Nebenrollen sind auch Braffs Scrubs-Buddy Donald Faison (Kick-Ass 2), Jim Parsons (The Big Bang Theory) und Josh Gad (Jobs) dabei. Für einen teilweise via Kickstarter finanzierten Film hat Braff also einen respektablen Cast zusammengetrommelt.

Wish I Was Here läuft ab dem 9. Oktober in unseren Kinos, zwar knapp drei Monate später als in den USA, aber besser als nie.


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RocketRancoon : : Moviejones-Fan
15.10.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Eastwood
Bedenke, dass du über Croudfunding nicht nur Geld einsammeln, sondern auch Interesse wecken kannst.
Die Medien übernahmen dankenswerterweise die Verbreitung von Braffs Videobotschaft und schon war der Film in aller Munde.
DAS ist cleveres Marketing!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Streifen hat einen ganz bitteren Nachgeschmack bei mir.
Da hat Zack Braff durch Scrubs Millionen verdient aber scheint nicht an sein eigenes Projekt geglaubt zu haben, da er es Kickstartern liess.
Da sollten wohl lieber andere ihr sauer verdientes Geld opfern, falls der Film ein Flopp werden sollte.
So interpretier ich das Vorhaben zumindest.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
20.05.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Ich persönlich freue mich extremst auf diesen Film. Garden State war schon ein sehr schöner Künstlerfilm. Ist natürlich kein richtig massentaugliches Produkt aber davon gibt es ja auch schon reichlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY