Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Videospielverfilmungen
Auf welchem Platz liegt Silent Hill?

Top Videospielverfilmungen

Eine Liste von Lehtis mit 12 Filmen (Letztes Update: 21.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Es gibt nicht viele Videospielverfilmungen und wirklich gute Filme sind das meist nie. (vor allem Uwe Boll Filme sind eine Plage) Trotzdem mal meine Liste von den etwas besseren Filmen.

Es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. Allerdings steigt die Interesse in Hollywood.
Minecraft, Warcraft, Hitman und Asassins Creed sind nur ein paar Beispiele für Filme die bald kommen.

Meine Liste werde ich natürlich ständig erweitern.
Max Payne
#12
Filmstart: 20.11.2008
Silent Hill
#11
Filmstart: 11.05.2006
Interessanter Horrorfilm der seine Stärken und Schwächen hat.
Lara Croft - Tomb Raider
#10
Filmstart: 28.06.2001
Eine der bekanntesten Videospielumsetzungen.
Wing Commander
#9
Filmstart: 23.12.1999
Gut angekommen ist er nicht, allerdings trotzdem im großen und ganzen ok.
Resident Evil - Damnation
#8
Filmstart: 27.09.2012
Doom - Der Film
#7
Filmstart: 27.10.2005
Auch wenn der Film seine Schwächen hat, gehört er trotzdem hier rein. Und vor allem die Szene in der Ego-Perspektive ist sehr gelungen. Schade das sie so kurz ist.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige