Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kick in die Lachmuskeln, seit 80 Jahren

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!
31 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck-Norris-Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - schließlich feiert er seinen 80. Geburtstag!
Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Es gibt Schauspieler. Und es gibt Chuck Norris. Am 10. März 2020 feiert der bärtige Kult-Actionstar, der auch sechsfacher Karate-Weltmeister und - gar nicht abwertend gemeint - beliebte Witzfigur ist, seinen 80. Geburtstag. Aber bevor jemand protestiert: Ein Chuck Norris altert natürlich nicht, er levelt!

Darum liefern wir euch eine hübsche Sammlung von Chuck-Norris-Facts, die weiter unten zum Stöbern einlädt - Lacher garantiert! Einiges davon kennt ihr bestimmt schon, aber hoffentlich nicht alles. Wenn ihr selbst noch etwas beizusteuern habt, immer her damit. In den Kommentaren ist ja genug Platz für Norris-mäßige Rundumschläge. Dort könnt ihr gerne auch eure persönlichen Favoriten unter den Chuck-Norris-Facts hinterlassen, egal, ob sie in unserer Liste auftauchen oder nicht.

Bevor wir zu selbiger kommen, erst noch ein kleiner Blick in die Norris-Historie. So viel Zeit muss sein. Als Sohn von Eltern, die beide halb Cherokee-Indianer, halb irischstämmig waren, und geboren im Städtchen Ryan, Oklahoma, wurde Norris nichts geschenkt. Zu Schulzeiten hänselten ihn seine Klassenkameraden, das sportliche Talent war ihm nicht in die Wiege gelegt. Seinen Erfolg musste sich Norris hart erarbeiten - was er auch tat. Zunächst konzentrierte er sich auf seine Kampfsportkarriere, die ihn bis ganz nach oben führte. Der schauspielerische Durchbruch kam 1972 mit Die Todeskralle schlägt wieder zu, als er gegen Bruce Lee antrat und sich wacker schlug.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.03.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Die Dinosaurier sind laut Wissenschaftlern doch nicht bei einem Meteoriteneinschlag ums Leben gekommen, Tagebücher enthüllten, Chuck Norris hat geniest.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theMagician: Genial laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
10.03.2020 14:03 Uhr | Editiert am 10.03.2020 - 14:08 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Geiler Sh$?!

Chuck Norris hat in allen neun Star Wars Filmen mitgespielt. Er war die Macht

Chuck Norris hat mal bei Battlefield ein Messer geworfen und jemanden bei Call of Duty getötet

Chuck Norris streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist

Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon

Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen

Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag

Chuck Norris hat beim Rasieren die Klinge verletzt

Chuck Norris duscht nicht. Er nimmt ein Blutbad

Wenn Chuck Norris über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm

Chuck Norris spuckt Lamas ins Gesicht

Chuck Norris kann einen Hut aus einem Hasen zaubern

Wenn Chuck Norris ins Kino geht, bekommt er ein Fernbedienung

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.03.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@QBI

Es schnitten sich zwei Parallelen im Unendlichen, Chuck Norris war da und hat es Fotografiert.

Und Galileo war als erstes Reporter-Team vorort? laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Fossy87 : : Moviejones-Fan
02.09.2018 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Chuck Norris haut sich jeden Morgen zwei Pfannen in die Eier.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.09.2016 09:58 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

Kannte den schon jemand? Erst am Wochenende gehört:

Chuck Norris kann einen Ball umkippen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.09.2016 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

Gerade einen neuen gelesen, betreffend "Pokémon Go":

Chuck Norris hat alle Pokémons gefangen... mit einem Festnetztelefon... :ani-laugh:

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.05.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Kayin

Das wollte ich auch gerade schreiben haha! Den kannte ich noch nicht und finde ihn richtig gut laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.05.2016 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Zeltan

Boah, zum Weinen geil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.04.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Als großer Asterix fan, ist der mit passierschein A 38, wirklich der Beste.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
30.04.2016 13:41 Uhr | Editiert am 30.04.2016 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Chuck Norris macht auch auf einem Einrad einen Wheely.

Chuck Norris kann dich mit Gegenständen in einem Zimmer auf 1.471 Arten töten - inklusive mit dem Zimmer selbst.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Chuck Norris kann im Karussell überholen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
30.04.2016 12:10 Uhr
1
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Oh man, ein paar sind ziemlich neu und schlecht xD

Egal, setzen wir das ganze schön fort laughing

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Chuck Norris löscht ein Feuer, indem er es zum schwitzen bringt.

Chcuk Norris lässt die Reifen quietschen, im Sand.

Man wollte Chuck Norris Gesicht auf Mount Rushmore einmeißeln, aber das Granit war nicht hart genug für seinen Bart.

Es gibt keine Steroide im Sport, nur Sportler auf die Chuck Norris gepustet hat.

Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen indem er mit dem Finger draufzeigte und "Bäm" schrie.

LAW & ORDER sind registrierte Namen für Chuck Norris rechtes und linkes Bein.

Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
17.04.2015 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es schnitten sich zwei Parallelen im Unendlichen, Chuck Norris war da und hat es Fotografiert.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.03.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus echten Cowboys.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY