Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

Unsere Lieblinge

Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

26 Kommentare - Sa, 30.04.2016 von R. Lukas - Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck Norris Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - das beste Mittel gegen Langeweile!

Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"
Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4

Es gibt Schauspieler. Und es gibt Chuck Norris. Vor wenigen Tagen feierte der bärtige Kult-Actionstar, der auch sechsfacher Karate-Weltmeister und - gar nicht abwertend gemeint - beliebte Witzfigur ist, seinen 75. Geburtstag. Aber bevor jemand protestiert: Ein Chuck Norris altert natürlich nicht, er levelt!

Auf Facebook haben wir uns zu diesem Anlass mit Chuck Norris Facts bombardieren lassen. Daraus und aus unseren eigenen Recherchen in den Weiten des Internet ist eine hübsche Sammlung an Sprüchen entstanden, die weiter unten zum Stöbern einlädt - Lacher garantiert! Einiges davon kennt ihr bestimmt schon, aber hoffentlich nicht alles. Wenn ihr selbst noch etwas beizusteuern habt, immer her damit. In den Kommentaren ist ja genug Platz für Norris-mäßige Rundumschläge. Dort könnt ihr gerne auch eure persönlichen Favoriten unter den Chuck Norris Facts hinterlassen, egal, ob sie in unserer Liste auftauchen oder nicht.

Bevor wir zu selbiger kommen, erst noch ein kleiner Blick in die Norris-Historie. So viel Zeit muss sein. Als Sohn von Eltern, die beide halb Cherokee-Indianer, halb irischstämmig waren, und geboren im Städtchen Ryan, Oklahoma, wurde Norris nichts geschenkt. Zu Schulzeiten hänselten ihn seine Klassenkameraden, das sportliche Talent war ihm nicht in die Wiege gelegt. Seinen Erfolg musste sich Norris hart erarbeiten - was er auch tat. Zunächst konzentrierte er sich auf seine Kampfsportkarriere, die ihn bis ganz nach oben führte. Der schauspielerische Durchbruch kam 1972 mit Die Todeskralle schlägt wieder zu, als er gegen Bruce Lee antrat und sich wacker schlug.

Bild 1:Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2

DVD & Blu-ray

Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Vaiana

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelExtreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

26 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.09.2016 | 09:58 Uhr19.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Kannte den schon jemand? Erst am Wochenende gehört:

Chuck Norris kann einen Ball umkippen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2016 | 13:08 Uhr07.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Gerade einen neuen gelesen, betreffend "Pokémon Go":

Chuck Norris hat alle Pokémons gefangen... mit einem Festnetztelefon... ani-laugh

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

sittingbull
Häuptling
Geschlecht | 01.05.2016 | 10:47 Uhr01.05.2016 | Kontakt
Jonesi

@Kayin

Das wollte ich auch gerade schreiben haha! Den kannte ich noch nicht und finde ihn richtig gut laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Nietsewitch
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.05.2016 | 07:57 Uhr01.05.2016 | Kontakt
Jonesi

@Zeltan

Boah, zum Weinen geil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.04.2016 | 23:36 Uhr30.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Als großer Asterix fan, ist der mit passierschein A 38, wirklich der Beste.

TedStriker
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.04.2016 | 13:41 Uhr30.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2016 13:47 Uhr editiert.

Chuck Norris macht auch auf einem Einrad einen Wheely.

Chuck Norris kann dich mit Gegenständen in einem Zimmer auf 1.471 Arten töten - inklusive mit dem Zimmer selbst.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.04.2016 | 12:29 Uhr30.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Chuck Norris kann im Karussell überholen.

Ach komm...

Zeltan
Moviejones-Fan
30.04.2016 | 12:10 Uhr30.04.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Oh man, ein paar sind ziemlich neu und schlecht xD

Egal, setzen wir das ganze schön fort laughing

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Chuck Norris löscht ein Feuer, indem er es zum schwitzen bringt.

Chcuk Norris lässt die Reifen quietschen, im Sand.

Man wollte Chuck Norris Gesicht auf Mount Rushmore einmeißeln, aber das Granit war nicht hart genug für seinen Bart.

Es gibt keine Steroide im Sport, nur Sportler auf die Chuck Norris gepustet hat.

Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen indem er mit dem Finger draufzeigte und "Bäm" schrie.

LAW & ORDER sind registrierte Namen für Chuck Norris rechtes und linkes Bein.

QBI
Moviejones-Fan
17.04.2015 | 20:54 Uhr17.04.2015 | Kontakt
Jonesi

Es schnitten sich zwei Parallelen im Unendlichen, Chuck Norris war da und hat es Fotografiert.
Blokko
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.03.2015 | 15:29 Uhr16.03.2015 | Kontakt
Jonesi

Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus echten Cowboys.