Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kick in die Lachmuskeln, seit 80 Jahren

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!
31 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck-Norris-Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - schließlich feiert er seinen 80. Geburtstag!
Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Es gibt Schauspieler. Und es gibt Chuck Norris. Am 10. März 2020 feiert der bärtige Kult-Actionstar, der auch sechsfacher Karate-Weltmeister und - gar nicht abwertend gemeint - beliebte Witzfigur ist, seinen 80. Geburtstag. Aber bevor jemand protestiert: Ein Chuck Norris altert natürlich nicht, er levelt!

Darum liefern wir euch eine hübsche Sammlung von Chuck-Norris-Facts, die weiter unten zum Stöbern einlädt - Lacher garantiert! Einiges davon kennt ihr bestimmt schon, aber hoffentlich nicht alles. Wenn ihr selbst noch etwas beizusteuern habt, immer her damit. In den Kommentaren ist ja genug Platz für Norris-mäßige Rundumschläge. Dort könnt ihr gerne auch eure persönlichen Favoriten unter den Chuck-Norris-Facts hinterlassen, egal, ob sie in unserer Liste auftauchen oder nicht.

Bevor wir zu selbiger kommen, erst noch ein kleiner Blick in die Norris-Historie. So viel Zeit muss sein. Als Sohn von Eltern, die beide halb Cherokee-Indianer, halb irischstämmig waren, und geboren im Städtchen Ryan, Oklahoma, wurde Norris nichts geschenkt. Zu Schulzeiten hänselten ihn seine Klassenkameraden, das sportliche Talent war ihm nicht in die Wiege gelegt. Seinen Erfolg musste sich Norris hart erarbeiten - was er auch tat. Zunächst konzentrierte er sich auf seine Kampfsportkarriere, die ihn bis ganz nach oben führte. Der schauspielerische Durchbruch kam 1972 mit Die Todeskralle schlägt wieder zu, als er gegen Bruce Lee antrat und sich wacker schlug.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.03.2015 20:19 Uhr | Editiert am 15.03.2015 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Haha, einige kannte ich schon, aber andere sind mir völlig neu! Habs gleich rumgezeigt - kam sehr gut an. Die Facts hier sind toll - ist schon fast wie eine Chuck-Norris-Facts-Sammlung smile.

Vielleicht kann ich auch noch was beitragen:

Kein Leben auf dem Mars registriert - kein Wunder, Chuck Norris war schon früher da.

Chuck Norris übernimmt die Planung beim Berliner Flughafen - Eröffnung: morgen, 6:30!

(zum ESC): Chuck Norris kann auch in Deutschland für Deutschland anrufen!

Chuck Norris schläft mit dem Kissen unter der Waffe.

Chuck Norris kann die Luft anhalten - die ganze!

Ps: Seine Eltern sind also tatsächlich teilweise Cherokee und ich dachte immer, das ist aber weit hergeholt beim Texas Ranger, vollkommen unglaubwürdig ;).
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
15.03.2015 16:05 Uhr | Editiert am 15.03.2015 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ha !! da kann ich ein paar anbringen:

Chuck Norris war Kamikaze Pilot..15 mal

Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Welt nach unten.

Google sucht nicht nach Chuck Norris, wenn er gefunden werden will findet er dich zuerst

Chuck Norris hat keine Wikipedia-Seite, er ist einfach unerklärlich.

Manche Kinder finden es lustig mit Lupen Ameisen in Brand zu stecken,
Chuck Norris steckt Lupen mit Kindern in Brand wie weiß man nicht.

Siehst du Chuck Norris, sieht er dich auch. Siehst du Chuck Norris nicht bist zu vielleicht nur Sekunden von deinem Tod entfernt.

btw. bester Chuck Norris Film: Feuerwalze !
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
15.03.2015 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Hier mal mein persönlicher Favorit:

Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@luhp92
Weil manche User in der Zeit zurückreisen können?

Nein, Spaß beiseite. Wir hatten vor geraumer Zeit bestimmte News mit neuen Inhalten überschrieben gehabt. Dabei wurde dein Kommentar anscheinend nicht gelöscht. Übrigens war das aber nie die erste News, die hat die ID 1 gehabt. wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2015 14:29 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vorab die Frage:
Warum zum Teufel steht da ganz unten ein Kommentar von mir, der bereits über zwei Jahre alt ist? laughing


Zu den Chuck Norris Facts:
Immer wieder lustig, sich die Facts zu geben. Einige davon kannte ich sogar noch gar nicht, lautes Lachen war also vorprogrammiert laughing
Ein paar noch nicht genannte habe ich auch noch in Petto:

Chuck Norris schmeißt ´ne Party. 1000 Meter weit.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd, Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris.

Chuck Norris fährt keine Bahn, die Bahn fährt Chuck Norris.

Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen.

Chuck Norris kocht eine 5-Minuten-Terrine in 30 Sekunden.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten.

Chuck Norris sucht nicht, er findet.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen das als RedBull.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. In den ersten 45 Minuten hatte er Sex mit der Kellnerin.

Warum sind Männer nicht böse, wenn ihre Frauen beim Sex an Chuck Norris denken? Weil sie das gleiche tun.

Chuck Norris geht Blut spenden, nur nie sein eigenes. Und wenn doch, dann mit ´ner Knarre und ´nem Eimer

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist. Sondern daran, dass er alle Frauen auf dem Planeten schon hatte. Zweimal.

Die Credtis von "Walker, Texas Ranger" ist in Wahrheit eine Liste von Personen, denen Chuck Norris an diesem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chucknorrisen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Chuck Norris spielte Dark Souls durch, ohne einmal zu sterben. Während einer Autofahrt.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.03.2015 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Chuck Norris kann eine SSD defragmentieren.
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.03.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Er partitioniert Festplatten mit dem Fuß

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.03.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Chuck Norris kann bei einer GTX 970 die vollen 4GB nutzen! laughing
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.03.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@MJ

Hoppla...Habe jetzt erst gesehen, dass ihr die meisten "Facts" selber schon gepostet habt.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.03.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Chuck Norris hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen!

Wenn Chuck Norris Appetit auf Honig hat, dann kaut er auf Bienen!

Chuck Norris hat unter seinem Bart eine dritte Faust!

Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare, Brusthaare haben!

Chuck Norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt!

Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst!

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!

Chuck Norris hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen!

Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will!

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot!

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht!

Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"

Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren!

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Chuck Norris braucht weder Maus noch Tastatur - er steckt ganz einfach seinen rechten Zeigefinger in einen USB-Anschluss!

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"!

Chuck Norris zweiter Roundhouse Kick kommt noch vor seinem erstem an!

Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann, um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen!

Chuck Norris kann auch mit einem Radio fernsehen!


Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken!

Chuck Norris verprügelt dich schneller als du bluten kannst!

Die Menge an Sex, enthalten in einem Tropfen Schweiß von Chuck Norris, kann etwa 280 Millionen Frauen schwängern!

In Chuck Norris Haus gibt es keine Türen, sondern nur Wände durch die er laufen kann!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Es fehlt aber ein guter oder ich habe ihn überlesen

Chuck Norris ist schon lange tot, doch Gevatter Tod traut sich nicht ihn zu holen!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, sondern dass Wasser wird Chucky.

Was geht den Feinden von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf: SEIN FUSS

Alle Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Chuck Norris wurde von der hochgiftigen "Black Mamba" gebissen. Nach 3 Tagen Höllenqualen ist die Black Mamba verstorben.

Warum weinen Kinder wenn sie auf die Welt kommen, weil sie wissen dass sie eine Welt mit Chuck Norris betreten haben

Chuck Norris ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben.

Chuck Norris kann seinen Namen in Beton pinkelnChuck Norris tank nicht. Das Auto fährt aus Respekt.

Chuck Norris ist ein Feigling. Wenn es ihn wirklich geben würde, hätte er mein Kopf auf die Tasta... ahjad-öa hnaaa-ä33 d dä3eä3ä dee3edd dddääol dlle cdllee ää d eäeäe ddee ää däeäe äe
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.03.2015 12:23 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
beste Szene mit Chuck Norris war in Exp 2.
Als er selber einen Chuck Norris Witz erzählt.
(Schlange starb nachdem sie Chuck gebissen hat)
Ich dachte, ich werd nicht mehr.

Sein bester Film: Invasion USA

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.03.2015 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ihr habt schon sehr sehr gute Chuck Norris Facts rausgesucht, ein paar kannte ich noch nicht (Magneto laughing)

Auf diese beiden bin ich erst vor kurzem gestoßen, finde sie aber am besten:

- Chuck Norris hat den Niagarafall gelöst.
- Chuck Norris hat die Formel 1 ausgerechnet.

Weiterhin sehr gut:

- Chuck Norris wurde beim rückwärts Einparken geblitzt.


Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
14.03.2015 10:44 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
herlich gelacht...
viele kannte ich schon aber einige waren mir neu... "Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris"... wäre fast vom Stuhl gefallen...

Aber ich hab noch welche

- Chuck Norris kann Bälle stapeln
- Chuck Norris kann unter Wasser grillen
- Wieviel Klimzüge schafft Chuck Norris...? "ALLE"...!"

und mein persönlicher Norris - Lieblingsfilm "Delta Force I"
das war noch richtiges Kopf-Aus-Kino. wink

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY