Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Die Unfassbaren"-Fortsetzung

Hulk & Barbie: Das ist wirklich echt Unfassbar!

Hulk & Barbie: Das ist wirklich echt Unfassbar!
1 Kommentar - Fr, 19.04.2024 von Moviejones
Mit einem dritten Teil darf Mark Ruffalo einmal mehr zeigen, dass er noch mehr auf dem Kasten hat, als sich grün zu ärgern.

Eine echte Überraschung, aber es kommt tatsächlich ein dritter Teil. Nachdem Die Unfassbaren - Now You See Me 2013 zu einem Überraschungshit avancierte und über 350 Mio. $ einspielte, konnte die drei Jahre später veröffentlichte Fortsetzung da nicht ganz mithalten. Doch auch Die Unfassbaren 2 spielte noch immer 330 Mio. $ weltweit ein und somit hätte es durchaus Sinn ergeben, damals einen dritten Teil in Angriff zu nehmen.

Doch seit dem sind ganze acht Jahre vergangen und wir hatten schon mit nichts mehr gerechnet. Doch Lionsgate will doch noch einmal und sieht in einem Die Unfassbaren 3 durchaus Potenzial. Neben dem gut besetzten Ensemble bestehend aus Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher Dave Franco und natürlich unser Lieblings-Hulk Mark Ruffalo wird im dritten Teil auch Ariana Greenblatt dazustoßen. Sie spielte erst kürzlich in Barbie mit und darf demnächst als Tiny Tina in Borderlands bewundert werden.

Details zur Handlung der Die Unfassbaren 3 Fortsetzung hält man derzeit noch unter Verschluss.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
21.04.2024 09:43 Uhr
1
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Lasst doch bitte in Zukunft News Titel auf dem Niveau von movipilot/Filmstarts. Moviejones ist besser.

Forum Neues Thema
AnzeigeY