Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Unfassbaren 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Unfassbaren 2 (2016)

Ein Film von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson

Kinostart: 25. August 2016115 Min.FSK12Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Die Unfassbaren 2 Inhalt

Ein Jahr, nachdem sie mit ihren unglaublichen Magie-Spektakeln das FBI überlistet und die Bewunderung der Öffentlichkeit gewonnen haben, tauchen die vier Reiter wieder auf. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit einem neuen Feind wieder, der sie für ihren bislang gefährlichsten Raubzug anheuert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Unfassbaren 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Now You See Me - The Second Act
Format
2D
Box Office
334,90 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Now You See Me gehören ebenfalls Now You See Me 3 und Die Unfassbaren - Now You See Me (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.05.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 690 | Reviews: 204 | Hüte: 2

"Now you see me - Die Unfassbaren 2" ist ein interessanter Film geworden. Die Geschichte ist gut, aber wirkt ein bisschen zu lang und etwas langatmig. Die Schauspieler sind wieder sehr gut und spielen ihre Figuren glaubwürdig. Der Streifen hat ein paar Überraschungen parat, an die man nicht wirklich denkt. Manche Illusionen sind gelungen, aber manche leider nicht, denn an manchen Stellen spoilert der Film, bevor wir die Illusion sehen und man weiß, was als nächstes passieren wird, da das Werk dies mir schon vorher erzählt hat. Was mir im ersten Teil sehr gut gefallen hat, dass er sehr große Illusionen hatte, die verblüffend waren, aber hier haben wir viele kleine Zaubertricks, die nach und nach immer größer werden. Schade, dass man nicht mehr aus den Zaubertricks herausgeholt hat. Man sieht teilweise, dass manche Effekte am Computer anstanden sind, was die Illusion leider zerstört. Die Musik passt sehr gut zum Werk und ist gut abgetimt.

Man kann sich "Now you see me - Die Unfassbaren 2" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich zurückschrauben. An den ersten Teil kommt er bei weitem nicht heran.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.12.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 546 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Die Originalität vom ersten Teil ist weg und wo der erste Teil zum Schluß noch überrascht hat, hält sich beim zweiten die Story-Überraschung zum Schluß in Grenzen auch wenn die Tricks vorher wieder dank David Copperfield verblüfft haben und ein Hä? rauszaubern!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
BlueCat13 : : Moviejones-Fan
28.12.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Interessanter, actionreicher und unvorhersehbarer Film.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Ozeanix : : Moviejones-Fan
07.05.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe den ersten NOW YOU SEE ME im Kino gesehen und war begeister? hoffe auf einen zweiten Teil, davaon war ja schon länger die Rede.
Forum Neues Thema