AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
"Die Unfassbaren 2" Trailer

Nächster Trailer zu "Die Unfassbaren" mit magischen Tricks + Clip!

Nächster Trailer zu "Die Unfassbaren" mit magischen Tricks + Clip!
2 Kommentare - Fr, 06.05.2016 von Moviejones
Lionsgate wetzt die Messer und will uns mit einem neuen Trailer und Clip für "Die Unfassbaren 2" begeistern, der in drei Monaten bei uns anläuft.

Die Unfassbaren 2 begeben sich so langsam zu den Startlöchern, da der Kinostart Anfang August auch nicht mehr so ewig weit weg ist. Lionsgate hat dazu einen neuen Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht und direkt einen TV-Spot mit Morgan Freeman hinterher geschoben.

In Die Unfassbaren 2 treffen wir unsere alten Bekannten Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine wieder sowie die Neulinge Lizzy Caplan (Masters of Sex, ersetzt Isla Fisher), Jay Chou (The Green Hornet) und Daniel Radcliffe.

"Die Unfassbaren 2" Trailer 2

Ein Jahr, nachdem sie das FBI überlistet und mit ihren magischen Spektakeln im Robin-Hood-Stil die Öffentlichkeit verzückt haben, taucht die Illusionisten-Truppe wieder auf. Mit ihrer Comeback-Performance wollen sie die unmoralischen Machenschaften eines Technik-Magnaten bloßstellen. Der Mann hinter ihrem Verschwindetrick ist niemand anders als Walter Mabry (Radcliffe), ein technisches Wunderkind. Er treibt die Reiter dazu, ihren bislang unmöglichsten Raubüberfall abzuziehen. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, einen letzten, noch nie dagewesenen Stunt durchzuführen, um ihre Namen reinzuwaschen und den wahren Drahtzieher hinter allem zu entlarven.

Die Unfassbaren 2 kommt am 4. August in die hiesigen Kinos. Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.05.2016 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nur weil du mit 60 so aussiehst wie 108 heißt es nicht dass radcliffe die Rolle nicht spielen. Zeig mir erstmal einen 16 jährigen mit Vollbart.

Du solltest mal einen Fuß vor die Tür setzen, diese Frisur ist an jedem zweiten männer Kopf zu sehen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich hat der erste Film schon sowas vom Stuhl geworfen, denn ich wußte von dem Film bis zur Sichtung rein gar nichts. Wenn man den Level des ersten Teils beibehält, dann her damit.

Ich verstehe aber die Besetzung mit Harry Radcliffe Daniel Potter ganz und gar nicht. Er sieht aus wie ein 16 jähriger Bub mit Vollbart. Dazu noch dieser Seitenscheitel, wo das Haar aussieht als träge er ein Toupet. Betrachtet man seine Vielzahl an Fotos über ihn, wo er mal aussieht wie James Dean, oder einen Dreitagebart trägt, so erkennt man das ihn solche Sachen besser stehen und männlicher erscheinen lassen (sogar glaubhafter) als diese Optische Entgleisung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY