AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
"Die Unfassbaren 2" Trailer

Abrakadabra, der neue Trailer für "Die Unfassbaren 2" ist da! (Update)

Abrakadabra, der neue Trailer für "Die Unfassbaren 2" ist da! (Update)
2 Kommentare - Mi, 16.03.2016 von R. Lukas
So müssen Magie-Poster aussehen, "Die Unfassbaren 2" beherrscht auch den Zauber der alten Schule. Und schüttelt einen neuen Trailer aus dem Ärmel!

Update: Immer für eine Überraschung gut, diese Unfassbaren. Wie sich herausstellt, waren die vier Die Unfassbaren 2-Charakterposter noch nicht alles. Auch der erste lange Trailer kam gerade eben reingeschneit!

"Die Unfassbaren 2" Trailer 1

++++

Die letzten Charakterposter für Die Unfassbaren 2 waren ja ganz stylisch, nur sehr blau und auch nicht gerade abwechslungsreich. Da machen die vier neuen schon deutlich mehr her, eine Hommage an klassische Zaubershow-Plakate. Jeder der vier Reiter, also Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Lizzy Caplan (wegen Isla Fishers Schwangerschaft eingesprungen), erhält sein eigenes Poster. Und diesmal sind sie wirklich unterschiedlich.

Ein Jahr, nachdem sie das FBI überlistet und mit ihren magischen Spektakeln im Robin-Hood-Stil die Öffentlichkeit verzückt haben, taucht die Illusionisten-Truppe wieder auf. Mit ihrer Comeback-Performance wollen sie die unmoralischen Machenschaften eines Technik-Magnaten bloßstellen. Der Mann hinter ihrem Verschwindetrick ist niemand anders als Walter Mabry (Daniel Radcliffe), ein technisches Wunderkind. Er treibt die Reiter dazu, ihren bislang unmöglichsten Raubüberfall abzuziehen. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, einen letzten, noch nie dagewesenen Stunt durchzuführen, um ihre Namen reinzuwaschen und den wahren Drahtzieher hinter allem zu entlarven.

Die Unfassbaren 2 kommt am 18. August in die hiesigen Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.03.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Das hat so ziemlich gar nichts mehr mit Magie oder Tricks zu tun! Man macht so Sachen, weil man es eben machen kann und nennt es einen Trick und der Zuschauer soll dumm mit dem Kopf wackeln und sich fragen wie das wohl geht, obwohl das einfach nur ein Computertrick ist! Im ersten Teil hat das dem Streifen zum Teil seine Magie geraubt, es war stellenweise mehr Schein als Sein, aber eine gut geschriebene Geschichte und ein gutes Drehbuch haben daraus trotzdem ein spannendes Streifen gemacht. Beim zweiten Teil habe ich kein so gutes Gefühl, naja mal sehen!

Und noch etwas zum Trailer:
Paar alberne Witze, die nicht funktionieren, und die heutzutage in jedem schei** Film sein müssen, sonst könnte ja die schei** Welt untergehen. Dann wird versucht ein Wow-Effekt zu erzeugen, aber leider gelingt es nicht so wirklich! Dann die angedeutete Story… naja! Das alles war für mich alles andere als spannend oder interessant!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.03.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Cool wusste garnicht, as ein 2 Teil gemacht wurde smile bin gespannt wie es weiter geht, obwohl der 1 Teil eigentlich eine coole abgeschloßene Story hatte.

Forum Neues Thema
AnzeigeN