Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abrakadabra, der neue Trailer für "Die Unfassbaren 2" ist da!

Moviejones | 16.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Abrakadabra, der neue Trailer für "Die Unfassbaren 2" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.03.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Cool wusste garnicht, as ein 2 Teil gemacht wurde smile bin gespannt wie es weiter geht, obwohl der 1 Teil eigentlich eine coole abgeschloßene Story hatte.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.03.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Das hat so ziemlich gar nichts mehr mit Magie oder Tricks zu tun! Man macht so Sachen, weil man es eben machen kann und nennt es einen Trick und der Zuschauer soll dumm mit dem Kopf wackeln und sich fragen wie das wohl geht, obwohl das einfach nur ein Computertrick ist! Im ersten Teil hat das dem Streifen zum Teil seine Magie geraubt, es war stellenweise mehr Schein als Sein, aber eine gut geschriebene Geschichte und ein gutes Drehbuch haben daraus trotzdem ein spannendes Streifen gemacht. Beim zweiten Teil habe ich kein so gutes Gefühl, naja mal sehen!

Und noch etwas zum Trailer:
Paar alberne Witze, die nicht funktionieren, und die heutzutage in jedem schei** Film sein müssen, sonst könnte ja die schei** Welt untergehen. Dann wird versucht ein Wow-Effekt zu erzeugen, aber leider gelingt es nicht so wirklich! Dann die angedeutete Story… naja! Das alles war für mich alles andere als spannend oder interessant!

Neues Thema
AnzeigeY