Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
"Die Unfassbaren 2" Trailer

Zauberkunst Reloaded: Deutscher "Die Unfassbaren 2"-Trailer ist da

Zauberkunst Reloaded: Deutscher "Die Unfassbaren 2"-Trailer ist da
6 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
Vorhang auf zum zweiten Akt, wie aus dem Nichts zaubert "Die Unfassbaren 2" einen Teaser-Trailer hervor. Oder habt ihr ihn etwa kommen sehen?

Unfassbar war es vielleicht nicht, aber mit über 350 Mio. $ erzielte der magische Heist-Thriller Die Unfassbaren - Now You See Me doch ein unerwartet starkes Ergebnis. Eines, das den Wunsch nach mehr weckt. Und es soll nicht nur bei einer Fortsetzung bleiben: Obwohl Die Unfassbaren 2 erst am 18. August 2016 in unseren Kinos startet, denkt Lionsgate bereits an Now You See Me 3. Warum mit zwei Teilen begnügen, wenn man ein ganzes Franchise haben kann?

Aber nicht so hastig! Damit Planungssicherheit herrscht, muss erst einmal Die Unfassbaren 2 einschlagen und den Erfolg des Vorgängers wiederholen. Wir können euch jetzt den ersten Teaser-Trailer (auf Deutsch und Englisch) dazu präsentieren, der mit bekannten und neuen Gesichtern aufwartet. Hier kommt er auch schon, alles Weitere erfahrt ihr gleich darunter:

"Die Unfassbaren 2" Teaser 1 (dt.)

Ein Jahr, nachdem sie mit ihren unglaublichen Magie-Spektakeln das FBI überlistet und die Bewunderung der Öffentlichkeit gewonnen haben, tauchen die vier Reiter in Die Unfassbaren 2 wieder auf. Nur um sich sich von Angesicht zu Angesicht mit einem neuen Feind wiederzufinden, der sie für ihren bislang gefährlichsten Coup anheuert...

Mit Jesse EisenbergWoody Harrelson und Dave Franco bleiben uns noch drei der vier Original-Reiter erhalten, Isla Fisher war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten schwanger und musste darum passen. Sie wird durch Lizzy Caplan (Masters of Sex) ersetzt, wir hätten es also schlechter treffen können. Auch Mark RuffaloMorgan Freeman und Michael Caine spielen wieder mit. Der prominenteste Neue ist Daniel Radcliffe, dem als Caines Filmsohn eine Schlüsselrolle zukommt. Beim Regisseur wurde von Louis Leterrier auf Jon M. Chu (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) gewechselt.

"Die Unfassbaren 2" Teaser 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.11.2015 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Teil 1 war eine Granate, die bei mir richtig eingeschlagen hat !!

@Cmetzger

Sehe ich auch so mit Potter

@WiNgZzz

Hahaha hab ich mir auch gedacht. Ist bestimmt so was wie ein Easter Egg, einen Zauberer einzustellen, der vorher Zauberfilme gemacht hat (und laut Trailer hat er es hier nicht drauf).

Hoffe, hier kommt ein fantastisches Ende bei raus wie beim Teil 1. War echt überrascht. Aber pssscht nicht spoilern, vielleicht haben den andere noch nicht gesehen.!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Und dass Daniel Potter so langsam aber sicher auch andere Rollen bekommt,..."

Ist im Kontext dieses Filmes aber schon ne lustige Aussage! ;D

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.11.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das sieht doch gut aus, Teil 1 fand ich ziemlich gelungen ;)
Und ja, Woody ist einfach ein genialer Typ, sehe ihn echt gerne. Und dass Daniel Potter so langsam aber sicher auch andere Rollen bekommt, finde ich auch nicht schlecht... Victor Frankenstein wird mit Sicherheit gut... Aber zurück zum Thema. Wenn sie es bie Teil 2 und 3 belassen, ist alles gut, solange sie kein Universum aufbauen, in dem Ruffalo unglaublich grün werden kann. und Jesse Eisenberg für die Grechtigkeit kämpft, und Daniel eventuell Expecto patronum. haha, lassen wir das. Freu mich auf den Film ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2015 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

doch durchaus kenne ich ersten Teil. Hab sie sogar auf Blue ray. War nur zu faul weiter zu schreiben ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris das klingt so, als würdest du den Film nicht kennen.

News. Ich wäre fast in die Luft gesprungen, wenn ich dabei nicht das Legendary Wort Franchise gelesen hätte. Teil 1 war so etwas von geil, sowas von einen geilen Nebeneinsteiger, mal ganz was neues was mich echt umgeworfen hat. Woody Harrelson hat Teil 1 getragen, denn der Schauspieler ist einfach genial. Optisch wie ein Kind in einem Mann, denn er hat etwas, keine Ahnung wie ich das bezeichnen würde. Ohne Worte reicht sein Grinsekin und man muß selber grinsen. Die Unfassbaren?! Eigentlich fast Ocean Eleven, aber hier sah man das es kein Raub war, sondern der genialste Trickraub. Teil 2 und Teil 3 kann gerne kommen, aber bitte kein Franchise, denn dann wird es zu einer Filmreihe die keiner möchte. Bisher waren die Remake usw Filme das Schlagwort, die neue Mode nennt sich wohl nun Franchising.

Lustige Anmerkung, was Jesse Eisenberg im ersten Teil bei dem Verhör sagte, würde zu BvS Lex Luthor passen. "Lektion 1 der Magie?! Sei immer der schlaueste Kerl im Raum".

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh.. der Harry Potter ist auch dabei ^^.. sonst hat mir der trailer sehr gut gefallen. riecht nach Spass, was man hier sieht ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY