AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
"Now You See Me 2" Titel

Der zweite Akt: "Now You See Me 2" mit Untertitel ausgestattet

Der zweite Akt: "Now You See Me 2" mit Untertitel ausgestattet
2 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Jeder Zaubertrick besteht aus drei Akten, lehrte uns "The Prestige - Meister der Magie". "Now You See Me 2" ist der zweite und heißt jetzt auch so.

Wenn man sich an das hält, was Michael Caine uns in einem anderen Magierfilm (The Prestige - Meister der Magie) beigebracht hat, wäre Now You See Me 2 der zweite Akt des Tricks, der Effekt: wenn der Magier mit etwas Gewöhnlichem etwas Außergewöhnliches anstellt, ohne dass der Zuschauer weiß und wissen will, wie es funktioniert. Da geht der offizielle Filmtitel, den Mark Ruffalo via Instagram mitgeteilt hat, schon in die richtige Richtung.

Auf Now You See Me - The Second Act wurde die Fortsetzung von Die Unfassbaren - Now You See Me getauft, wobei nicht mehr Louis Leterrier die Regiemagie wirkt, sondern Jon M. Chu (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung). Mit Ruffalo, Caine, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Morgan Freeman bleibt der harte Kern zusammen, minus Isla Fisher, die wegen ihrer Schwangerschaft verhindert ist, und plus Daniel Radcliffe (Harry Potter), Lizzy Caplan (Masters of Sex) und Jay Chou (The Green Hornet).

Ein Jahr, nachdem sie mit ihren unglaublichen Magiespektakeln das FBI überlistet und die Bewunderung der Öffentlichkeit gewonnen haben, tauchen die vier Reiter (Eisenberg, Harrelson, Franco und ...?) wieder auf. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit einem neuen Feind wieder, der sie für ihren bislang gefährlichsten Coup anheuert. Ein Sommerstart 2016 soll auch Now You See Me - The Second Act auf die Erfolgsschiene bringen.

 

 

And so it begins... Now You See Me...again.

Фото опубликовано Mark Ruffalo (@markruffalo)


 

Quelle: Mark Ruffalo
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi.

Das ging mir genauso. Das große Meisterwerk habe ich darin auch nicht gesehen, kann aber gut nachvollziehen, dass andere es so empfanden.

Ich bekomme jetzt noch eine Gebühr von Dir! "1x Anguckfilm" ist ein Sullisch geschützter Begriff! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.11.2014 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand Now you see me war ein unterhaltsamer 1x Anguckfilm (das "was steckt dahinter?"-Prinzip funktioniert halt nur einmal). Nicht mehr, nicht weniger.
Ich weiß nicht, ob ich da wirklich einen zweiten Teil brauche. Ich glaube eigentlich eher nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN