Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
Magier im Spiegelkabinett

Now you see them: "Die Unfassbaren 2" mit zauberhaften Postern

Now you see them: "Die Unfassbaren 2" mit zauberhaften Postern
6 Kommentare - Do, 18.02.2016 von R. Lukas
Neun Charakterposter für "Die Unfassbaren 2" erstrahlen im magisch blauen Lichterglanz, keiner der Beteiligten geht leer aus. So muss das sein.

Schon Die Unfassbaren - Now You See Me hatte ein spektakuläres Ensemble, und Die Unfassbaren 2 behält es nicht nur bei, sondern stockt es auch noch auf. Das spiegeln die neun neuen Charakterposter wider, für jeden eins: unsere alten Bekannten Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine sowie die Neulinge Lizzy Caplan (Masters of Sex, ersetzt Isla Fisher), Jay Chou (The Green Hornet) und Daniel Radcliffe.

Die vier Reiter (Eisenberg, Harrelson, Franco und Caplan) sind zurück! Ein Jahr, nachdem sie das FBI überlistet und mit ihren magischen Spektakeln im Robin-Hood-Stil die Öffentlichkeit verzückt haben, taucht die Illusionisten-Truppe wieder auf. Mit ihrer Comeback-Performance wollen sie die unmoralischen Machenschaften eines Technik-Magnaten bloßstellen. Der Mann hinter ihrem Verschwindetrick ist niemand anders als Walter Mabry (Radcliffe), ein technisches Wunderkind. Er treibt die Reiter dazu, ihren bislang unmöglichsten Raubüberfall abzuziehen. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, einen letzten, noch nie dagewesenen Stunt durchzuführen, um ihre Namen reinzuwaschen und den wahren Drahtzieher hinter allem zu entlarven.

Am 18. August betritt Die Unfassbaren 2 die deutsche Kino-Bühne.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2016 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich sehe das etwas anders. ich dachte auch ihn immer als harry potter zu sehen, aber spätestens seit die frau in schwarz war ich echt positiv überrascht. der film war allererste sahne. ich glaube ab 16, aber tortzdem nicht zuletzt wegen daniel radcliffe mega gut

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
18.02.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Teil 1 war ganz gut, bin auf Teil 2 gespannt. Daniel Radcliffe passt sehr gut rein!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.02.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey Jungs, kann euch nur Recht geben, der FIlm war verdammt gut, Teil 2 kann kommen, da freu ich mich sehr drauf. Und was die Pottersache angeht, das ist eben das Problem mit den Kinderstars... für mich wird er immer Harry bleiben, andere Rollen kaufe ich ihm leider nicht ab... und hier geht er natürlich unter, neben Woody, Lex und Banner ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2016 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Sehe ich auch so.. klar soll der junge seinen chance bekommen, sich zu entwickeln, aber da sieht er fehl am platz aus...und diesen 100 tage bart.. was soll das bitte ? :-)

Eisenberg, hat sich in der tat gemausern.. das muss man ihn lassen.. und schauspielerisch ist er sehr weit entwickeln.. Woddy macht so oder so.. ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2016 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Wir beide sind da der selben Meinung, und die letzten Tage meldete sich auch Jockel zu Wort. Daniel Potter ist durch sein Potter noch nicht reif genug um in der Oberliga mitzuspielen. Wobei hier der Begriff Oberliga ja auch nicht ganz passt. Er bleibt für mich aber ein kleines Schauspielkind, hat kein Karma, nur eine 08/15 Optik und kann mit dem geliebten Woddy und Eisenberg nichtmal zu 10% mithalten. Klar das hatte man vor wenigen Jahren auch noch über Jesse behauptet, doch dieser hat sich durch gute Filme gemausert, und dazu trug der Film Die Unfassbaren und die Bruderschaft mit Harrelson in Zombieland viel zu Eisenbergs Karriere bei.

Abgesehen von Radcliffe, kann der Film kommen, denn selten hatte ich mir eine Fortsetzung eines Films so gewünscht wie bei diesem Streifen. Eigentlich klaute man die Idee von Ocean Eleven. Aber so geil wie Die Unfassbaren waren, ist noch kein Konzeptdiebstahl gelungen. Einfach nur geil.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2016 00:16 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Daniel Radcliffe Passt da überhaupt nicht rein, mMn.. aber ich freue mich auf die fortsetzung schon.. ersten teil, hat mir sehr gut gefallen und Larry Fong, hat guter arbeit geleistet... bin Froh das Snyder in wieder ins Boot in DCEU zurückgeholt und sry, das ich hier DC themen reingeholt haben laughing

PS: sehr gelungen Poster ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY