Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren 2 (2016)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Unfassbaren 2 (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ozeanix : : Moviejones-Fan
07.05.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe den ersten NOW YOU SEE ME im Kino gesehen und war begeister? hoffe auf einen zweiten Teil, davaon war ja schon länger die Rede.
Avatar
BlueCat13 : : Moviejones-Fan
28.12.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Interessanter, actionreicher und unvorhersehbarer Film.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.12.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die Originalität vom ersten Teil ist weg und wo der erste Teil zum Schluß noch überrascht hat, hält sich beim zweiten die Story-Überraschung zum Schluß in Grenzen auch wenn die Tricks vorher wieder dank David Copperfield verblüfft haben und ein Hä? rauszaubern!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.05.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Now you see me - Die Unfassbaren 2" ist ein interessanter Film geworden. Die Geschichte ist gut, aber wirkt ein bisschen zu lang und etwas langatmig. Die Schauspieler sind wieder sehr gut und spielen ihre Figuren glaubwürdig. Der Streifen hat ein paar Überraschungen parat, an die man nicht wirklich denkt. Manche Illusionen sind gelungen, aber manche leider nicht, denn an manchen Stellen spoilert der Film, bevor wir die Illusion sehen und man weiß, was als nächstes passieren wird, da das Werk dies mir schon vorher erzählt hat. Was mir im ersten Teil sehr gut gefallen hat, dass er sehr große Illusionen hatte, die verblüffend waren, aber hier haben wir viele kleine Zaubertricks, die nach und nach immer größer werden. Schade, dass man nicht mehr aus den Zaubertricks herausgeholt hat. Man sieht teilweise, dass manche Effekte am Computer anstanden sind, was die Illusion leider zerstört. Die Musik passt sehr gut zum Werk und ist gut abgetimt.

Man kann sich "Now you see me - Die Unfassbaren 2" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich zurückschrauben. An den ersten Teil kommt er bei weitem nicht heran.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wird der zweite Teil, der zwar größtenteils die klassischen Probleme einer Fortsetzung und auch noch mit "Recastings" zu kämpfen hat, von Kritikern eher schwächer eingeschätzt als Teil 1, gefiel er mir sogar einen Ticken besser. Vielleicht auch weil er mich mit dem Setting in Macau an einen tollen Urlaub erinnerte, konnte ich mich diesmal besser in die Handlung hinein versetzen. Dies liegt vor allem darin, dass die Hauptfiguren auch wirklich Hauptfiguren sein dürfen und nicht ständig die Perspektive geändert wird. Wir lernen endlich unsere Charaktere besser kennen, was sie auch sofort sympatischer und angenehmer macht. Der Robin Hood-Move kommt somit deutlich besser rüber und das "dumme" FBI, tut mir auch nicht mehr leid.
Denkt man anfangs noch, ob eine Fortsetzung wirklich notwendig war, erkennt man im Verlauf des Films, dass es tatsächlich noch interessante Aspekte gab und so schließt sich gegen Ende auch komplett der Kreis.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY