Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wird die Trilogie endlich komplett?

Zauberei: "Now You See Me 3" kommt in Bewegung, Dreharbeiten 2024 (Update)

Zauberei: "Now You See Me 3" kommt in Bewegung, Dreharbeiten 2024 (Update)
1 Kommentar - Do, 23.11.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Fast zehn Jahre lang befindet sich "Now You See Me 3" bereits in Planung. Jetzt kommt endlich Bewegung ins Projekt. Und ein Trio soll zurückkehren.

++ Update vom 23.11.2023: Tatsächlich! Es kommt wirklich Bewegung in die Sache. Im Interview mit Comingsoon wurde Jesse Eisenberg gefragt, ob er Interesse an Now You See Me 3 hätte, woraufhin er antwortete, dass die Dreharbeiten im kommenden Jahr beginnen werden.

Er freue sich bereits darauf, so Eisenberg, da sich der Charakter sehr von seinen jüngsten Rollen unterscheide, gerade von seiner Rolle in Manodrome, einem Film, in dem sein Charakter von Wut, Angststörungen und Depressionen zerfressen wird. J. Daniel Atlas sei im Gegensatz dazu ein Showman und Künstler und es sei schön, als Schauspieler auch in dieser Welt leben zu können.

++ News vom 31.10.2023: Die Unfassbaren 2 erschien bereits 2016. Schon seit kurz davor, seit 2015, soll sich ein dritter Teil in Planung befinden. So richtig Fortschritte gab es seitdem aber nicht, wir warten immer noch auf Now You See Me 3.

Ursprünglich sollte Jon M. Chu wie schon bei Teil 2 die Regie übernehmen. Vor einem Jahr gab es das letzte Update mit der Neuigkeit, dass Ruben Fleischer die Regie übernimmt. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben.

Doch jetzt könnte das Projekt langsam in Bewegung kommen. Lionsgate will den Film während des American Film Market potenziellen Käufern anbieten. Es findet vom 31. Oktober bis 5. November statt. Der Meldung ist es auch zu verdanken, dass wir die Rückkehr von Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Morgan Freeman bestätigen können.

Der erste Teil Die Unfassbaren - Now You See Me erschien bereits vor zehn Jahren im Jahr 2013 und spielte seinerzeit weltweit 351 Mio. $ ein. Die Fortsetzung von 2016 war mit 334 Mio. $ ähnlich erfolgreich.

Details zum Inhalt oder zu einem möglichen Kinostart von Now You See Me 3 sind noch nicht bekannt.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
26.11.2023 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand die beiden ersten Filme ganz ok, aber das warst auch schon. Was mich sehr gestört hat war zumbeispiel in der Szene, in der sie ständig die Karte vor den wachen versteckt hielten. Ich habe teilweise Kommentare gelesen, wo Leute gestaunt haben und sich fragten, wie das möglich sei, oder sogar die Leistung der Charaktere in der Szene gefeiert haben, so als wäre der Trick echt gewesen. Die haben einfach ausgeblendet, dass die Wachen auch nur Schauspieler sind und die Kameras nur so viel zeigen, wie sie zeigen sollen.. man man man

Forum Neues Thema
AnzeigeY