Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Fantasy - Advent Children (2005)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Final Fantasy - Advent Children (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Praidon : : Moviejones-Fan
11.07.2011 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Final Fantasy Advent Children dürfte für allem für die Spieler von Final Fantasy 7 interessant sein, da der Film auf derselben Geschichte basiert.
Für alle anderen dürfte es ohne Vorbereitung schwer sein die Geschichte, mit der man ein ganzes Unviersum füllen könnte, in nur 100 Minuten zu verstehen.
Wenn man sich aber ca. 10 Min einliest (Fanseiten, Wiki) kann man den Film wirklich genießen und mitfiebern.
Tolle Animationen und eine Welt die man so noch nie gesehen hat.
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
11.03.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein echt interessanter Film um die Entwicklung der Charaktere aus dem Game. Leider fehlten mir persönlich mehr rückblenden aus dem Spiel.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
12.03.2012 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@ghostsebi
Ich finde auch, dass mehr Rückblenden nötig gewesen wären. Ich habe den Film mit einem Freund gesehen, der die Spiele nicht kannte, und er war spätestens mit den um die 10 neuen plötzlich in der Mitte auftauchenden Personen total überfordert.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.05.2012 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Genial,Top, Super passt einfach alles für FF fans ein muss.
Neues Thema
AnzeigeY