Lara Jean schmiedet nach einem Familienurlaub in Korea im letzten Highschool-Jahr Pläne für das Studium und ihr Leben - mit oder ohne Peter.
Ich stimme FlyingKerbecs komplett zu!
Für mich kam der 1. Teil noch am authentischsten rüber! Da war viel mehr Emotionen reingepackt und die Story hatte einen roten Faden. Der 2. Teil war auch gut. Aber der 3. Teil war für mich nichts. Es kommt mir so vor, als ob sie gezwungenermaßen dam Erfolg der ersten beiden FIlme anknüpfen wollten. Die Story war für mich eher "WIschiwaschi", mir fehlte der rote Faden und die quirliche Charakteren wie Chris und Kitty waren ebenso abgestumpft. Schade eigentlich, weil ich mich schon sehr auf den Film gefreut hatte!
Ich habs hinter mir.^^
Teil 2 fand ich ja schon nur ok, Teil 3 ist kaum besser. Ich finde einfach keine Verbindung zum Cast, die Charaktere sind auch nichts besonderes, auch wenn Centineos Charakter als solches hingestellt wird. Ihn mochte ich hier wieder nicht so, liegt es an dieser Art Filme, dass ich sein Schauspiel vergleichsweise unterdurchschnittlich finde? Keine Ahnung.
Die Story war ok, der Soundtrack auch.
Aber der Film war zu lang.
Für den ersten Film von 2021 aber immerhin kein Desaster.^^
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)