AnzeigeN
AnzeigeN
Top meisterwartete Filme 2020
Auf welchem Platz liegt Der Unsichtbare?

Top meisterwartete Filme 2020

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 14 Filmen (Letztes Update: 03.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Auf diese Filme von 2020 bin ich am meisten gespannt. :)

Update 21.08.2020: Durch Corona hat sich einiges geändert.

The New Mutants
#14
Filmstart: 10.09.2020
Eigentlich ist mir der Film schnuppe, aber es geht nun mal um X-Men, daher ist da bei mir ein gewisses Grundinteresse schonmal vorhanden.
Der Unsichtbare
#13
Filmstart: 27.02.2020
Würde lieber Johnny Depp sehen, bzw. nicht sehen...lol, aber ich bin dennoch an dem Film interessiert.
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
#12
Filmstart: 06.02.2020
Wie New Mutants ist mit der Film egal, aber ich mag Robbies Harley Quinn und hoffe auf viele heiße Aufnahmen.^^
Artemis Fowl
#11
Filmstart: 14.08.2020
Auch wenn er vielleicht so mies wird wie A Wrinkle In Time bin ich dennoch gespannt drauf.
SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
#10
Filmstart: 05.11.2020
Hab zwar den 2. Spongebob Film immer noch nicht geschaut, aber bin dennoch gespannt auf den 3.
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
#9
Filmstart: 30.01.2020
Mit Robert Downey Jr. ? Bin dabei. xD
Onward - Keine halben Sachen
#8
Filmstart: 05.03.2020
Pixar-Filme sind fast immer ein Highlight.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.01.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Abschluss dieser Topliste

Viele Filme sind entfallen wegen Corona.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.07.2019 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Kayin

Danke, bei Gelegenheit werd ichs mir mal anschauen.smile

@MB80

Mhm also Buchlesen hab ich schon länger abgeschrieben, aber Hörbücher höre ich mir manchmal an. Allerdings verbringe ich nur ganz selten lange Zeit im Auto oder sonst irgendwo...und 29h sind echt ne Menge, da bin ich zu faul für um mir das anzuhören denk ich. ^^

Aber mal schauen, vielleicht machen mich die Trailer zum neuen Film so aufmerksam, dass ich doch mal in Hörbuch reinhöre.smile

@Raven13

Da werd ich im Laufe des Tages mal reinschauen.smile

@ChrisGenieNolan

Jup. xD Beste, geilste, schönste.^^ greedy

@ShinGojira99

Danke.smile Ich steh total auf diese Filme und hoffe, dass mich der Film nicht enttäuscht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
25.07.2019 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Bin aus Spaß mal alle Favoritenlisten durchgegangen und geschaut wo so Godzilla v Kong steht. FlyingKerbecs, ich sehe du hast Geschmack. :,D

Godzilla Fan #2

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beste Platz #2 greedy

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2019 23:11 Uhr | Editiert am 24.07.2019 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Hier nun meine Wunschliste 2020. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.07.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

FlyingKerbecs:

Also bei Dune kann ich dir nur empfehlen, das Buch zu lesen, das ist schon ein SciFi Klassiker. Ich könnte-te-te dir den Film von David Lynch von 1984 empfehlen (ist auf iTunes), tue ich aber nicht denn wenn du DEN siehst bevor du das Buch kennst wirst du einfach nur verwirrt sein ;) Glaub’s mir einfach.

Oder du hörst dir das Ding bei Audible an. Wenn du viel Zeit im Auto verbringst sind 29 Stunden schnell rum... Aber es lohnt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.07.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Du weißt nicht, um was es bei Dune geht? Dann schau Dir dieses Video bitte an.

https://youtu.be/Ez8J5GN9JWE

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2019 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Danke.smile

Ich seh grad, dass meine Beschreibung zu Mulan nicht gespeichert wurde...die muss ich dann wohl morgen ergänzen. ^^

Ja mit Dune kann ich im Moment gar nichts anfangen, mal sehen, was die Trailer bringen. Ich bin mir sicher, dass der Film im Ranking noch aufsteigt.smile

Na dann bin ich mal auf deine Liste und Ranking gespannt.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Nette Liste, weniger nette Rangfolge. tongue-out

Spaß... wink

Aber Dune auf dem drittletzten Platz? Autsch. undecided

Ansonsten ist in der Liste auch fast alles, was ich auch sehen will oder worauf ich mich auch schon freue. Ich mache auch mal eine.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2019 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Habt ihr schon eine Favoritenliste? smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY