Anzeige
Anzeige
Anzeige
2022: Box Office Prognose
Auf welchem Platz liegt Creed 3?

2022: Box Office Prognose

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 27 Filmen (Letztes Update: 08.12.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Willkommen bei dieser Topliste :)

Ich werde wieder alle Filme mit in die Liste nehmen, die sehr interessant finde oder von denen ich denke, dass das Interesse bei denen groß sein könnte. Das heißt auch, dass mit der Zeit noch einige hinzukommen werden.

Für die Filme erstelle ich eine offizielle erste Schätzung. Wenn ich einer dieser Schätzungen aktualisiere, werde ich die vorige stehen lassen und die 2. (und oder finale) Schätzung darunter schreiben, damit man am Ende besser vergleichen kann.

NEU: Da ich was das Aktualisieren dieser Toplisten angeht sehr nachlässig bin und erst alle paar Monate wieder dran denke und dann wenig Lust habe, alles zu updaten^^, werde ich einen Neuerung einführen, um Aufwand zu sparen: Das Startwochenende in den USA werde ich nur noch bei Filmen schätzen, von denen ich denke, dass sie dort mehr als 150 Mio Dollar insgesamt einspielen!

Ein paar Informationen:

1. In der Liste: "USA: OW/TT" ; Bsp: USA: 60/160 --> bedeutet also 60 Mio am Startwochenende und 160 Mio Gesamtergebnis ----- Wenn bei USA nur eine Zahl da steht, ist damit das Gesamteinspielergebnis gemeint!

2. Abkürzungen: WW=weltweit ; OW=opening weekend (Startwochenende) ; TT=total (also Gesamtergebnis)

3. Das Ranking der Filme ergibt sich aus der Höhe der aktuellsten weltweiten Schätzung von mir. Wenn die Zahl gleich ist, geht es dann nach der Höhe der US-Schätzung und wenn auch die gleich ist, geht es nach dem Alphabet!!!

Viel Spaß :)

Halloween Ends
#27
Filmstart: 13.10.2022
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 110 Mio Dollar
WW: 160 Mio Dollar

Statement: Halloween Kills hat nur knapp die Hälfte des Vorgängers eingespielt und ist auch nur bedingt gut angekommen. Da Ends aber der angeblich letzte Teil sein soll, bin ich etwas optimistisch und schätze erstmal ein höheres Einspiel als bei Kills.
Creed 3
#26
Filmstart: 24.11.2022
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 100 Mio Dollar
WW: 200 Mio Dollar

Statement: Ich orientiere mich hierbei am Ergebnis des Vorgängers.
Nope
#25
Filmstart: k.A.
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 55/150 Mio Dollar
WW: 230 Mio Dollar

Statement: Jordan Peels neuer Film wird vermutlich ungefähr so laufen wie die beiden Vorgänger denke ich.
Tod auf dem Nil
#24
Filmstart: 10.02.2022
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 90 Mio Dollar
WW: 260 Mio Dollar

Statement: Joa an Mord im Orient Express wird er bestimmt nicht rankommen und gerade international rechne ich mit einem stärkeren Rückgang.
Sonic the Hedgehog 2
#23
Filmstart: 07.04.2022
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 50/150 Mio Dollar
WW: 300 Mio Dollar

Statement: Mit einer Schätzung, die ähnlich zum Ergebnis des Vorgängers ist, kann ich denke ich erstmal nicht viel falsch machen.
John Wick - Kapitel 4
#22
Filmstart: k.A.
1. Schätzung (08.12.2021)
USA: 50/150 Mio Dollar
WW: 300 Mio Dollar

Statement: Ich denke höher als bei Teil 3 wird es mit dem Box Office nicht gehen, daher rechne ich mit einem ähnlich guten Lauf wie beim Vorgänger.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.12.2021 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.334 | Reviews: 41 | Hüte: 322

So, meine letzte Topliste für dieses Jahr ist fertig. War echt am überlegen, ob ich es lassen soll, da meine Lust immer geringer wird, aber Corona ist nun hoffentlich bald überwiegend überstanden und ich habe eine Neuerung eingeführt, die mir ein bisschen Aufwand erspart.^^

Ihr könnt eure Schätzungen wieder gerne hier posten oder natürlich eine eigene Topliste erstellen. Ich bin jedenfalls gespannt. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN