Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2022
Auf welchem Platz liegt Black Adam?

Top meisterwartete Filme 2022

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 16 Filmen (Letztes Update: 12.09.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2022.

Und diesmal werde ich wirklich nur Filme mit reinnehmen, die ich mich aktuell sehr freue bzw. die mich stark interessieren!

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Die Stufen sind mittel, hoch und sehr hoch.

Viel Spaß mit der Liste. :)

Hoffentlich gibt es dieses Mal nicht wieder so viele Verschiebungen. :/

Filme, die es nicht in die Liste geschafft haben, aber bei denen mein Interesse erhöht ist:

Morbius, Scream, Uncharted, Natürlich Blond 3, The Bobs Burgers Movie, Elvis, Minions 2, Der gestiefelte Kater 2, der Mario-Film, Babylon, Top Gun: Maverick, Nope

Sonic the Hedgehog 2
#16
Filmstart: 31.03.2022
Fand Teil 1 ganz gut, die Fortsetzung legt sicher noch einen drauf.

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Black Adam
#15
Filmstart: 20.10.2022
Ich kenne mich mit Black Adam nicht aus, aber es ist ein Superheldenfilm mit The Rock in der Hauptrolle, das reicht schon aus, um in dieser Liste zu landen. xD

Vorfreude: mittel
Interesse: hoch
The Batman
#14
Filmstart: 03.03.2022
So wirklich reizt mich der Film nicht. Trailer hab ich mir dazu aber nicht angeschaut, will mich einfach überraschen lassen. Aber dass der Film jetzt schon so mega gehyped wird, geht mir auf den Keks, weswegen meine Vorfreude noch eher gering ist. Halte den Film jetzt schon für überbewertet. :p
Aber es ist ein Batman-Film und daher reicht es dennoch für diese Liste.

Vorfreude: mittel
Interesse: hoch
Rot
#13
Filmstart: 10.03.2022
Ein Pixar-Film über mein Lieblingstier, den roten Panda, der bei uns in Deutschland an meinem Geburtstag startet??? Ein besseres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen. :D

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Glass Onion - A Knives Out Mystery
#12
Filmstart: 23.11.2022
Teil 1 fand ich super, daher bin ich auf Teil 2 gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Suzume
#11
Filmstart: 13.04.2023
Vom Regisseur von Your Name und Weathering with You, da ist mein Interesse natürlich erhöht. :)

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.11.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@Raven13

Ah ok dann schau ich mir die gleich mal an. smile

Wenn ich die Liste erstelle, gehe ich immer diese Seite bei Wikipedia durch. Da werden zwar nur die amerikanischen Filme aufgeführt, aber das sind ja eh hauptsächlich die Filme, die ich schaue. Daher gehen mir nur ein paar Filme flöten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2021 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ FlyingKerbecs

Sehr schön! Ich hatte meine Liste auch kürzlich erstellt, siehe hier.

Aquaman 2 hatte ich noch gar nicht drin. Ich wusste gar nicht, dass der noch für 2022 geplabnt ist. Ich war mir sicher, dass der auf 2023 verschoben wurde. Aber offensichtlich ja doch nicht. Sehr schön! Habe ihn auch gerade noch hinzugefügt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.11.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

So das ist der bisherige Stand meiner meisterwarteten Filme für nächstes Jahr. Ein bisschen könnte sich noch ändern, zu den meisten Filmen ist ja bisher noch kein Teaser bzw. Trailer erschienen.

Natürlich könnten noch einige Filme dazukommen, viele hab ich noch nicht auf dem Schirm bzw. kommen erst mit der Zeit noch auf meinen Schirm. Hoffentlich sind es noch so einige, vor allem was Animationsfilme angeht, sieht es für 2022 mau aus.

Habt ihr schon eure Liste für 2022 erstellt? smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY