Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2022
Auf welchem Platz liegt Moonfall?

Top meisterwartete Filme 2022

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 16 Filmen (Letztes Update: 12.09.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2022.

Und diesmal werde ich wirklich nur Filme mit reinnehmen, die ich mich aktuell sehr freue bzw. die mich stark interessieren!

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Die Stufen sind mittel, hoch und sehr hoch.

Viel Spaß mit der Liste. :)

Hoffentlich gibt es dieses Mal nicht wieder so viele Verschiebungen. :/

Filme, die es nicht in die Liste geschafft haben, aber bei denen mein Interesse erhöht ist:

Morbius, Scream, Uncharted, Natürlich Blond 3, The Bobs Burgers Movie, Elvis, Minions 2, Der gestiefelte Kater 2, der Mario-Film, Babylon, Top Gun: Maverick, Nope

Lightyear
#10
Filmstart: 16.06.2022
Hat es so einen Film schon mal gegeben? Ich glaube nicht. Und genau deswegen ist mein Interesse hier so hoch. Zudem hat mir der Trailer gefallen. Bin echt gespannt auf den Film, interessiert mich weit mehr als es die Toy-Story-Reihe je getan hat.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Moonfall
#9
Filmstart: 10.02.2022
Allein die Prämisse hat mein Interesse und meine Vorfreude entfacht. Dazu noch Emmerich als Regisseur. Hoffe auf einen mega geilen, visuell beeindruckenden und sehr unterhaltsamen Katastrophenfilm.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Tod auf dem Nil
#8
Filmstart: 10.02.2022
Ich fand Mord im Orient Express echt gut, vor allem aufgrund seines Castes, seines Looks und des fantastischen Soundtracks. Zudem kannte ich den Mörder nicht.
Auch Tod auf dem Nil hat einen super Cast und was den Look angeht, kann er mit dem Vorgänger sicher mithalten. Hoffentlich ist auch der Soundtrack so gut. Wer hier der Mörder ist, weiß ich glaube ich schon, aber bin dennoch sehr gespannt auf den Film.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Halloween Ends
#7
Filmstart: 13.10.2022
Der angeblich finale Teil der Reihe. Auch wenn mir die Reihe kaum was bedeutet und ich erst in den letzten Jahren dank dem 2018er Teil ein Fan von ihr geworden bin (und nur Teil 1 und den 2018er gesehen habe), bin auf das Finale sehr gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Black Panther - Wakanda Forever
#6
Filmstart: 09.11.2022
Auch wenn Teil 1 rückblickend gesehen in meiner Gunst gesunken ist und im Mittelfeld der MCU-Filme verschwindet, bin ich auf Teil 2 sehr gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: sehr hoch
Jurassic World - Ein neues Zeitalter
#5
Filmstart: 08.06.2022
Ich liebe die Reihe und nach dem Ende des Vorgängers bin ich einfach mega gespannt, was uns das Finale zu bieten hat!

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.11.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Ah ok dann schau ich mir die gleich mal an. smile

Wenn ich die Liste erstelle, gehe ich immer diese Seite bei Wikipedia durch. Da werden zwar nur die amerikanischen Filme aufgeführt, aber das sind ja eh hauptsächlich die Filme, die ich schaue. Daher gehen mir nur ein paar Filme flöten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2021 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ FlyingKerbecs

Sehr schön! Ich hatte meine Liste auch kürzlich erstellt, siehe hier.

Aquaman 2 hatte ich noch gar nicht drin. Ich wusste gar nicht, dass der noch für 2022 geplabnt ist. Ich war mir sicher, dass der auf 2023 verschoben wurde. Aber offensichtlich ja doch nicht. Sehr schön! Habe ihn auch gerade noch hinzugefügt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.11.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So das ist der bisherige Stand meiner meisterwarteten Filme für nächstes Jahr. Ein bisschen könnte sich noch ändern, zu den meisten Filmen ist ja bisher noch kein Teaser bzw. Trailer erschienen.

Natürlich könnten noch einige Filme dazukommen, viele hab ich noch nicht auf dem Schirm bzw. kommen erst mit der Zeit noch auf meinen Schirm. Hoffentlich sind es noch so einige, vor allem was Animationsfilme angeht, sieht es für 2022 mau aus.

Habt ihr schon eure Liste für 2022 erstellt? smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY