Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer News
The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 4.5 / 5

"The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1" ist unfassbar gut geworden. Er geht bei der Eröffnung in die Vollen, was ich gut finde, aber auch wieder ein bisschen negativ. Man ist noch nicht in den Film drin und man wird schon mit so vielen Sachen konfrontiert, aber es fehlt der Bezug zu den Figuren. Man kennt die meisten Charaktere, aber ich empfand es als zu früh. Was ich als besser empfunden hätte, wenn man die Geschichte von "Thanos" schon eher erzählt hätte (die ersten 10 Minuten). Man bekommt immer etwas spendiert, was auch clever umgesetzt worden ist, aber es gibt hier und da noch ein paar offene Fragen, die hoffentlich im zweiten Teil gelöst werden. Wir sind immer an unterschiedlichen Orten, was super umgesetzt worden ist, aber er setzt dies wieder so gut um, dass man nicht das Gefühl hat, dass dieses Cross Over zu schnell erzählt worden ist.

Die schauspielerische Leistung ist unfassbar gut. Die Schauspieler verkörpern ihre Figuren ehrlich, sodass man jede Gefühlslage ihnen abnimmt. Die Special Effects sind extrem gut umgesetzt worden. Man hat nicht das Gefühl, dass man gerade einen Film von der "Stange" anschaut. Die Musik ist perfekt. Sie untermalt die Szenen extrem gut und sie stört auch keineswegs. Bei der Kamera muss man schnell reinkommen. Man hat in den ersten Szene ein komisches Gefühl, weil die Kamera so extrem wackelt, aber das legt sich sehr schnell.

Trailer zu Avengers - Infinity War

"The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1" ist spannend. Ich kann Ihnen meine Empfehlung aussprechen.

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN